Post from -_Jazzy_- 32 :

Ich war erst neulich wieder mit meinem Vater etwas trinken und er wunderte sich wie immer, dass ich als Frau so viel vertragen würde.

Ob nun 3 Cocktails und dazu 2 Bananenweizen, sowie ein Glas Rotwein "viel" sind, sei mal dahingestel…

Also generll ist es wenig chauvinistisch davon auszugehen, dass frauen unter alkohol sich nicht unter kontrolle haben,... egal im bezug auf was,..., da unterscheiden sich männer und frauen nämlich gar kein bisschen, sind nämlich beides menschen,..nur ist die frau dendenziell gefährdeter für übergriffe insbesondere der sexuellen art.

Frau ist auf grund von alkohol erstens enthemmter und sendet ggf signale die missverstanden werden können, zweitens ist sie weniger wehrhaft.

Davon jedoch abgesehen empfinde ich betrunkene männer und betrunkene frauen glicher maßen für... eher unattraktiv