Post from Ironic666 34 :
Naja, ich sag das jetzt mal so,.. wenn ich einem,...bürgermeister meine stimme gebe, der vor der wahl klar gesgat hat, dass er in das vereinsleben investieren wird, sich einsätzen wird, dass der kindergarten die kleinkindgruppe ausbaut, alle grau…

Was daran liegen könnte, dass Du dich mit dem ganzen Wahlprogramm auseinander setzt / gesetzt hast und dann abgewogen hast ob für Dich das in Kauf nehmen der Negativen Punkte für die vermeintlich Positiven gerechtfertigt ist.

Ich Unterstelle bei vielen der betreffenden Wählern aber, dass sie durch das Thematisieren dessen was alles nicht rund läuft im Staate leicht zu manipulieren sind und sich in der Ephorie dass endlich mal Politiker das gleiche sagen wie sie sich denken, nicht weiter hinterfragen ob das in allen Punkten der Partei und bei allen der Partei angehörenden Politikern so ist.