Post from Struppi07 56 :

Dich ich denke ich hatte dich richtig verstanden.

Deshalb antwortete ich @Lirasu um so einer Verzerrung wegen der Begrifflichkeiten bezüglich Mord, Totschlag, Tötungsdelikt entgegenzuwirken. Der Punkt ist auch erledigt.

Ich persön…

Ich persönlich empfinde den Fehler der häufig gemacht wird, schon im Ansatz der Gruppenbildung.

Gilt das eigentlich auch bei Rechtsextremisten, Rechtspopulisten, AfD,...?

Mich würde interessieren was passiert, wenn morgen festgestellt wird, dass Aldi-Kunden mehr zu Gewalttaten neigen als z.B. Edeka-Kunden.

Ein wirklich sehr guter Vergleich, wenn es um politisch-religiöse Ideologien geht,... wirklich 51.gif

Es gäbe aus genetischen Gründen allein unter den Deutschen so viele Möglichkeiten Gruppen zu bilden und vorzuverurteilen, dass es fast schon langweilig wird.

Sehr gut,... bring doch gleich mal noch Genetik mit ins Spiel und wirf es anderen vor. Das hat sogar in diesem Forum vor dir noch keiner geschafft.

Eine breite Masse die an diesem Punkt nicht abstrahieren kann, hat sich eben "Flüchtlinge" ausgesucht.

siehe Punkt eins :D

Naja die Presse und die Abhängigkeit derer von der Presse sind da nicht ganz unschuldig.

hachjaaa,... die böse Presse,... deshalb ist es absolut konsequent, wenn du anderen vorwirfst:

Lustigerweise bezeichnen die Pressemanipulierten diese auch noch als Lügenpresse.

Für mich ist erstmal jeder ein Individuum

Du meinst die von dir angesprochene "breite Masse"?

Die blose Existenz als Flüchtling setze ich gleich mit der Existenz als Rothaarig, in reiche Famileie geboren, in arme Familie geboren,

Kannst du ja auch machen,... ist dann halt Blödsinn.