Post from Wildoldlady 54 :

Okay dann trinke ich mal täglich einen halben Liter Allzweckreiniger zum Durchputzen.

Nicht Allzweckreiniger, du musst da was fettlösendes verwenden, schmeckt auch besser. :)

Die Idee mit der Reinigung ist ja nett, aber leider erst in der Zukunft medizinisch zu erreichen.
Das Problem ist, dass die Anzahl der fetttragenden Zellen ab ca.23 Jahren bis in das hohe Alter gleich bleibt. Selbst wer 30 Kg abnimmt, behält die Anzahl der Zellen und kann diese mit Leichtigkeit wieder befüllen. 

Ist also wie mit Rauchern und Alkoholikern. Wer mit 20 dick war oder als Mädchen die Menstruation sehr früh bekommen hat, wird nur durch eine starke Selbstkontrolle schlank oder rauchfrei durchs restliche Leben gleiten. 

Da die heutigen Kinder im Vergleich zu den Kindern aus den 70ern auch bei scheinbarer Normalfiigur die doppelte Hautfaltendicke haben, lassen sich goldene Zeiten erkennen für "Den Abnehmtipp" der schon seit 50 Jahren auch in den kreativsten Ausprägungen nicht funktioniert.