Post from Struppi07 56 :

Struppi07, diesen Threet jetzt auszuschlachten für politische Verbalattaken halte ich nicht für Sinnvoll.

Ich hätte dir gerne geglaubt, aber in deinem nächsten Beitrag hattest du dieselben politischen Verbal-Attaken wie zuvor.

Wo…

Ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft kann natürlich nicht Wahlwerbung für Erdogan machen, für ein System des Unrechts, in dem der Werte Despot Leute, deren Aussagen ihm nicht passen zu Terroristen erklärt und ins Gefängnis sperrt. Die Türkei ist schon lang kein Rechtsstaat mehr. Özil hat gewusst, dass er einen Rückwärtssalto machen muß um weiter in der Nationalmannschaft spielen zu können. Um seinem Rauswurf zuvorzukommen hat er selbst die Notbremse gezogen. Wobei es ja auch die Meinung gibt Özil habe sich zum Spalten missbrauchen lassen.