Post from Harvest 44 :

Warum hast du soviel Hass in dir? Am 3. Oktober ist wieder Tag der offenen Moschee! Ihr seid alle herzlich eingeladen den Islam kennenzulernen! Von etwas das man kennengelernt hat, hat man keine Angst mehr! 

Ich habe kein Hass in mir. Ich sage nur die Wahrheit. Leider habe ich noch keine Moschee von innen gesehen und ja gerne schaue ich mir sowas auch gerne mal an. Ich habe auch nichts gegen Ausländer. Aber wenn man wie Özil in einer deutschen Elf spielte und sich dann mit einem Präsidenten ablichten lässt, der uns als Faschisten hinstellt, muss sich nicht wundern, wenn man dann Kritik hinnehmen muss. 6.gif Ich bin immer der Meinung, dass man seine Fehler eingestehen muss und sollte und das ist für Özil wohl ein Fremdwort. Ich bin im übrigen auch nicht Fehlerfrei und in der Lage diese einzugestehen, wenn ich welche mache.