Post:

Teenies in Gefahr lautet die Überschrift.

Ich mutmaße mal was wirklich dahintersteckt. 

Die Zahl der Muslime hat stark zugenommen in Deutschland. Wir haben sehr viele junge Männer, die dem einen oder anderen Mädchen den Kopf ver…

das wir eine hohe Zahl an Muslimen haben mag schon richtig sein, aber dennoch sollte man nicht alle Personen diese Glaubens über einen Kam schären. Da jder solcche Swarzenschafe hat. ich habe zu Mänschen die einen anderen glauben haben als wir kontakt. Sicher ist manches anders anders als wir es gewohnt sind

 

man sollte sich aber auch mal die Frage stellen wie wir uns in dem Land verhalten würden aus dem sie kommen.

 

Ich bin ziemlich sicher das es für uns auch ein Kulturschock wäre wenn wir in einem Staadt leben müssten wo der Islam die Religion ist