Beitrag von Ironic666 34 :
Ja, ich sehe die Problematik ähnlich, entweder muss ich auch wenn ich jemanden gesperrt habe, die info bekommen wenn er mich kommentiert, markiert etc. oder er darf mich nicht mehr markieren, kommentieren, meine beiträge beantworten können, w…

Ich wäre dafür,wenn das Forum neutrales Gebiet wird,also das kein Blocken dort zu tragen kommt,

weil es ja auch des öfteren passiert,das man in Unterhaltungen auch mit geblockten Personen schreibt.

Man kann dann selbst entscheiden ob man schreiben möchte oder lieber nicht,

auf jeden Fall sollte der Beitragshalter über

kommentiertes seines Beitrags informiert werden.

In übrigen hab ich niemanden mehr auf meiner Blockliste,

weil es im Forum ja nicht zu tragen kommt,

wenn jemand kommentieren darf, den ich geblockt habe, kann ich es gleich lassen.

Zu tragen kommt meistens das,wo Leute über die funktion bescheid wissen, und

blocken, damit sie schalten und walten können.

Und ich finde das hat im Forum nicht zu sein,aber ich denke so langsam,genau das dient der Unterhaltung,

ich werde ja nicht eines besseren belehrt.

Lg Trisch