Beitrag:

Ich kritisiere in der Regel politische Zustände und das ziemlich konkret.

Wenn ich mich einmal im Forum auf ein anderes Gebiet führen lasse, wie "Ist die Länge nun entscheidend oder nicht?" oder in "Wahlen zum Bundestag 2017" ein "Fass …

Ich kritisiere in der Regel politische Zustände und das ziemlich konkret.

ok

 

Dass ich soviel Kritik bekomme zu meiner These "Schlager vs Parteizugehörigkeit, zeigt eigentlich, dass es eine provokante These ist, die aber gerne diskutiert wird

jup,... alle hatten ihren Spaß

 

Ich bin nicht hier um Menschen mit der "Holzhammer Methode" zu überzeugen.

joa,... so n AfD-Hammer hat ja auch seinen Reiz 

 

Weihnachten soll Jeder/Jede so feiern wie Er/Sie möchte.

danke

 

"Du sollst nicht töten". "Du sollst kein falsch Zeugnis sprechen, wider Deinen Nächsten". "Du sollst Vater und Mutter ehren". Das sind 3 Beispiele, die für mich heute noch sehr großen Wert besitzen.

cool,... endlich mal Punkte, in denen wir uns einig sind: Die Frau meines Nächsten finde ich nämlich auch geil.

 

Heute feiere ich Weihnachten alleine und ich bin glücklich. Ich entsage dem Kommerz und gönne mir ein gutes, selbst gemachtes Essen und eine sehr gute Flasche Wein.

Soll nochmal jemand sagen, dass Alkohol keine Lösung ist.

 

Da darf es auch mal ein Barolo, ein Cran Cru aus dem Bordeaux sein oder einen Sancerre als Dessertwein.

Wie auch immer,... Hauptsache es ballert.

 

Silvester werde ich wie in den letzten beiden Jahren Taxi fahren und ich werde die Nacht genießen.

Besoffene Gäste sind eh die geilsten.

 

PROST