1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Condor-x

Condor-x   , 41

aus dem Wald, da komm ich he…

als Erstes: Wann begreift ihr dummen Tussen endlich, dass DAS DÄMLICH! aussieht!

5708182107242366514_large.jpg


immer wieder interessant...

Frauen beschwerden sich dauernd, dass sie allein sind, aber wenn mal einer versucht Kontakt aufzunehmen, dann schotten sie sich ab... wie wärs mal mit einem Abenteuer, ein kleines Gespräch, vielleicht mag man sich ja... es muss ja nicht gleich im Bett landen.
Aber man kann eine schön Zeit miteinander verbringen, Gemeinsamkeiten entdecken und neue Hobbys ausprobieren... Was habt ihr zu verlieren? allein seid ihr ja jetzt schon!
Aber nein, man wird wählerisch und verspielt sich damit gleich die Chance, jemanden kennen zu lernen, der auf den ersten Blick nicht perfekt ist - aber wer ist das schon? Perfektion ist langweilig!

Erst die kleinen Macken und Fehler, machen einen Menschen erst interessant und zu dem, was er ist. Überlegt mal, wenn alle Menschen gleich wären, wäre das Leben doch langweilig!

 

 

was mir gut tut und mich erfreut...

 

...eigentlich viel zu viel um alles hier aufzuzählen...
aber wer mehr über mich wissen will, kann gern eine der angebotenen Kommunikationsmittel benutzen...


* die Fotografie - sie ist eine schöne Möglichkeit, den Menschen die Welt mit meinen Augen zu zeigen


* meine Familie - speziell meine Schwester, Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

* Meine 2 Katzen - hatte mal 4. - dennoch sind meine Minitiger wie Kinder für mich!

* Auf jeden Fall
Ehrlichkeit und Direktheit! - weil ich es auch bin... manchmal etwas zu direkt... aber so bin ich nun mal

* Musik - ich kann nichts machen, ohne dass im Hintergrund etwas dudelt... *g* Musik ist mir wichtig

* die Natur - ich bin gern draußen um die Natur zu erleben.
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und ich mag es, einfach spontan etwas zu erleben.
Ob es einfach nur in der Wiese liegen, oder durch den Wald laufen, oder barfuß Bäche durchqueren ist - ich bin für alles zu haben.
Auch der Winter ist schön, da ist die Landschaft verändert und die Sinne werden ganz anders gefordert...

 * Sonnenauf- und Untergänge , die immer ein neues Motiv ergeben... und am liebsten mit einer weiblichen Begleitung erleben.

* Interessante und tiefgründige Gespräche - Thema egal

* lachen - Lachen, ist ein geplatzes Lächeln! Es gibt nichts schöneres als ein natürliches lachen - es steckt an!

* Spontane und natürliche Frauen! , die nicht nur die Sofapolster wärmen. Sie sollte auch mal die Initiative ergreifen und auch mal bereit sein, mit mir einen Berg zu erklimmen!
Mir sind kaum, oder dezent geschminkte Frauen lieber, als bemalte Püppchen, die man ungeschminkt nicht mehr erkennt!

  
...und vieles mehr - einfach fragen...

 

was mir gar nicht gut tut oder stört...


* Profile ohne Bild...
das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein...

* leere Profile - wozu seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nichts von euch erzählen wollt... - meiner Meinung nach, Fake-Profile und so werde sie auch behandelt!

* Kitschbilder im GB - als ersten Kontakt. Mir sind Worte lieber, die auf's Profil bezogen sind, weil sie persönlicher sind. Irgendwelche Bildchen, die man leicht in duzende GBs verteilen kann, mag ich nicht. Daher werde ich diese normalerweise auch wieder entfernen.
Ausnahmen sind meine Buddies, da ich sie schon "kenne" und schon ein paar Worte mit ihnen gewechselt habe.

* hinterfotzigkeit - wer mich nicht mag, soll mir's ins Gesicht sagen - ich tu's auch!

 * ungleichbehandlungen - wenn man schon von jemanden etwas verlangt, sollte man sich zumindest selber dran halten! - Verlange von deinem Gegenüber nicht, was Du selber unfähig bist zu geben!

* Daimlerfahrer - da sag' ich lieber nichts dazu...

* HIPHOP - also ich kann sie nicht mehr sehen, diese debilen Möchtegern-Gangstaz, mit den "ichscheissmireinewocheindiehoseundkeinersiehts"-Baggie-Pantz.
Also das ist die größten Art von geistigem Dünschiß einer Modeerscheinung, die wir aus Amiland übernommen haben.

* "ich finde mein Auto so Geil"-Typen
- na? haste auch ein übertuntes Auto mit voll krass viele Spoiler dran?
Was isses...? - Kein Selbstvertrauen oder kleiner Schwanz...?

* Kettenraucher / Verrauchte Buden / Kalter Rauch-Gestank - da bekomme ich Zustände...!

* Alkohol und speziell Alkohol am Steuer - denen, die meinen besoffen Auto fahren zu müssen, gehört auf Lebenszeit der Führerschein entzogen und 5 Jahre gemeinnützige Arbeit aufgedonnert!
Die Strafen sind noch viel zu milde!

* "ich habe immer Recht"-Typen, Besserwisser und "aufallesnocheinendraufsetzenmüssen"-Typen - Typen, die glauben, sie müssten zu jedem Thema noch etwas draufsetzen, um besser da stehen zu können, als die anderen Gesprächspartner -> erbärmlich!

* Fussball und Formel 1 - da kenne ich viele andere schöne Möglichkeiten, meinen Tag zu verbringen
 - erklär mir mal bitte einer, was daran toll sein soll...

* Microsoft - egal ob Windoof, Office oder jeden anderen Müll aus dem Hause MS.
Wenn ein Auto so viele Fehler hätte, würde jeder Fahrzeughersteller verklagt werden.
Es lebe der User als Betatester!

 

so bin ich...

 

* ich finds toll, dass ich montags um 6 Uhr früh, schon voll gut drauf bin...
- und dass ich meinen Kollegen damit voll auf den Sack gehe... *lach*

* mir gefällt mein Sinn für Humor... den zum Glück nicht alle immer positiv auffassen!
- Man kanns halt nicht jedem recht machen *g* und ich muss es auch net...
Hier siehst Du deine Zukunft... ==> KLICK <==!

* ich suche mir meine Gesprächspartner und/oder Freunde selber aus!



* ich mache immer wieder den Fehler, mit zu viel "Herz" und Enthusiasmus an etwas ran zu gehen...!

* Ich bin wie ich bin, und daran kann keiner was ändern!

 

* die Frau, die es schafft mich zu gewinnen, kann nahezu alles von mir bekommen...!

damit kannst Du mich begeistern...

einiges... was aber die betreffende Frau selber herausbekommen muss :-)

Spontanität

strahlende Augen - Farbe ist nicht ausschlaggebend

Lachen
 

womit Du mich abschrecken kannst...

* wenn Frauen Sachen vom Partner verlangen, die sie selbst nicht einhalten...!

* Frauen, die sich vom Fernsehen ihre Freizeit diktieren lassen oder denen nichts besseres zur Freizeitgestaltung einfällt


* gehörst Du auch zu denen, die am Dienstag auf keinen Fall die Serie "X" verpassen dürfen...?
- dann solltest Du einfach mein Profil meiden.
* Ich hab keinen Fernseher und bin sehr glücklich mit diesem Umstand!

 

 

Selbstbeschreibung oder auch Selbsterkenntnisse...?


° Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, daß eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.

° Es gibt vieles, was man hier reinschreiben könnte... und ich hatte auch einiges hier drin stehen... aber ich denke, es ist besser, wenn man sich mal persönlich unterhält und ins Gespräch kommt, statt hier Sachen reinzuschreiben, die vermutlich nicht mal 5% der Besucher liest...

° Ich bin auf der Suche nach netten Gesprächspartnern mit denen man sich über die Gott und die Welt austauschen kann - OK, net unbedingt über Gott... aber um so mehr über die Welt...!

° Ich bin böse, gemein und garstig, sage gern was ich denke und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Damit solltest Du Dich anfreunden und auch klarkommen, wenn Du Dich auf ein Gespräch mit mir einlässt!

° Ich bin ein spontaner Mensch und komme zu den unmöglichsten Zeitpunkten auf die komischsten Ideen - morgens um 4 auf den nächsten Berg fahren um den Sonnenaufgang zu "erleben".
Dabei bin für fast jeden Blödsinn zu haben , so lange es Keinem finanziell oder gesundheitlich schadet.

° ich denke mal, mit mir kann man schon viel Spaß haben -

 

 

Freizeitgestaltungsmöglichkeiten


* die Kunst am Leben ist nicht für den Alltag zu leben, sondern den Ausbruch daraus zu schaffen
- auch wenn es nur kurz ist...
(von mir)

 

* basteln und handwerklich selber was auf die Beine stellen  - Hab hierzu jede Menge Gerätschaften, um viel Krach zu machen und dabei auch etwas dauerhaftes entstehen zu lassen.
Hab ausser der Küche, nahezu jeden Schrank in meiner Wohnung selbst gebaut, oder meinen Ansprüchen entsprechend umgebaut.


* Profilbild wechseln - Das wechselt oft mindestens einmal im Monat!
Es ist meist zu einer Geschichte in meinem Blog passend. Oder Momentaufnahmen, wenn ich wieder auf einem Ausflug war.

 
* Meine Katzen - für die ich schon die Wohnung völlig umgebaut habe, und sie sind für mich wie meine Kinder. Leider verstehen das manche Menschen nicht! - nicht mein Problem!

* meine Aquarien - die ich selber gebaut habe und in die ich auch immer wieder was neues mit einbaue...


* Fotografieren - allzeit bereit für einen guten Schnappschuß. Die Kamera begleitet mich fast überall hin und ist also immer präsent

* Kanufahren

 
* Kochen - ja, es gibt auch Männer die gern kochen - das geht auch etwas auf die "Figur". Und ich koche gern, dabei kann es schon mal passieren, dass ich die Zeit aus den Augen verliere...

* Camping-Urlaub - und dann tagsüber mit dem Fahrrad die Gegend unsicher machen...
Ich liebe Camping, das heisst Natur genießen, auf unnötigen Luxus verzichten und einfach mal die Seele baumeln lassen!

 

Wofür ich Geld bekomme... *g*

Computerquäler und Kollegennerver *g*

 

Zitate, Gedanken, Lebensmotto...?!


Ich bin zwar dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür, was Du verstehst!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Meine Meinung steht fest! Bitte verwirre mich nicht mit TATSACHEN!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Es gibt kein gefährlicheres Geräusch, als ein ausgesprochener Gedanke

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Wer eine Katze hält, ist bereit Liebe zu geben, wer einen Hund hält, will geliebt werden!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, nur viele haben einen anderen Horizont!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *
 
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau hinab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Wenn WINDOWS die Antwort ist, wie saublöd muss dann die Frage gewesen sein...?

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Neugier ist die Voraussetzung für eine Intelligenzentwicklung

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Der Optimist irrt genauso oft wie der Pessimist!
Nur, der Optimist hat einfach mehr Spaß dabei


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Vertraue keiner Pflanze, denn es könnte ein Bush sein...

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Nüsse sind gut für's Gehirn. Vorausgesetzt es ist überhaupt was zum Füttern da

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben...
Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden...!


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Wer zuletzt lacht... hat es meistens zu spät begriffen

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Sex ist die größte Lüge der Welt.
Du glaubst du bist im 7.Himmel, dabei bist du nur 2cm vom Arschloch entfernt!


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Wer mit der Herde geht, folgt immer freiwillig Ärschen!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Wichtigtuer sind zwar zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen...
Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Gegen Löcher in den Hosen helfen Motten... denn Motten fressen Löcher...!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Ehe ist die Kurzform für lateinisch: Errare humanum est - Irren ist menschlich!

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet: zu dumm zum Jagen

- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat


- * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - * - *




Ach ja... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten... *g*