1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

  • 10 im Chat
bis Jahre
Erweitert
Nationalität










































































































































































































Sprachen



















Raucher


 

Kinder


 

Wohnort
Suchen

Zu viele Gedanken im Kopf

es gibt Tage die sind gut. Aber es gibt auch Tage da weist nicht mehr weiter. genau in solchen momenten tut es so gut wenn man sich einer Person aussprechen zu können. Du sagst der Person wie es in dir aussieht. Du erzählst ihr ob du es machen sollst oder nicht. Sie gibt dir Ratschläge die sich als positiv herausstellen. Doch dann wird dir wieder klar das diese Person deine Vertauensperson bald wieder geht und du sie verlieren wirst. In solchen momenten möchte ich einfach sach und Pack nehmen und irgenwo hin gehen, wo ist egal Hauptsache dort werde ich ruhe finden und glücklich werden