1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

baba-krid

baba-krid   , 45

aus Stuttgart

 

 

https://i.kwick.de/ip/5964961070275890042_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/5964575112660301564_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/5964575169268491258_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/5964575286116750710_large.jpg

 

https://i.kwick.de/ip/6006326526910525370_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/5964575368227528030_large.jpg

https://i.kwick.de/ip/5962891947540294234_large.jpg

Hallo,

auf meiner Seite. Freut mich das ich dein Interesse geweckt habe, falls du nur so rein schaust würde ich mich trotzdem über eine kleine Nachricht freuen.

Nun werde ich mal versuchen mich etwas zu beschreiben, was ich im Grunde immer sehr schwierig finde, denn jeder hat eine andere Sicht auf denn Anderen...

Aber ich versuch es einfach mal aus meiner Sicht.

Ich bin für jeden Spaß zu haben und wie man so nett sagt mit mir kann man Pferde stehlen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und kann für mich selbst sorgen. Ich bin geschieden und habe 3 Kids, die mittlerweile schon aus dem Kindergarten sind und ihr eigenes Leben leben.

Ich lege sehr viel Wert auf Anstand und Respekt. Auch bin ich ein sehr gleicherechtigt Denkender, wobei ich oft meinen gegenüber höher einstufe als mich selbst, was nicht immer geachtet wird.

Auch habe ich nix verloren, daher suche ich auch nichts. Aber falls du denkst du findest mich, dann solltest dich einfach mal melden. Denn dann können wir das gerne herausfinden.

Nicht alles was ich hier gepostet habe spiegelt mich wieder, manches habe ich nur gepostet weil es mir gefällt oder aus anderen Gründen, daher kannst nicht zwingend von meinem Blog auf mich schliessen. Und musst so manches selbst herausfinden...

Also bis dann mal, vielleicht hast ja denn Mut mich nzuschreiben... grins