1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Adracir

Adracir   , 35

aus Lorch
111521556_full,r,470x470.jpg

Regeln


1. Mails (von Männern) mit dem Inhalt "Hi, wie geht's?" oder ähnlich werden gelöscht.

2. Wenn ich nicht antworte, betrachtet das als "Danke, ich hab kein Interesse zu texten."

3. Wer eine Absage in dieser oder anderer Form bekommt, braucht nicht ausfällig zu werden. Das ist ein Zeichen für mangelnde Selbstbeherrschung und äußerst unattraktiv. Mit einem Nein muß man leben können - wenn man's nicht kann, muß man's lernen.

4. Versucht es gar nicht mich Süße, Baby, Schatz,... zu nennen... diese Kosenamen darf eine einzige Person mir gegenüber benützen und die weiß es dass sie es darf... der rest... LASST ES!

5. Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit irgendjemandem aus dem Netz, also fragt mich am besten gar nicht...

6. Meine Handy Nummer... ICH GEB SIE NIEMANDEM!
und ich will auch eure nicht... wenn ich eine will, dann frag ich danach...



Kleiner Tip:

Nimm doch Dein Leben selber in die Hand

trau Deinem Gefühl - nicht Deinem Verstand

leb einfach nur mit Freude, lass Nähe zu...

und geht es um Dein Leben - entscheide Du!


Ich mag

ich Liebe meinen Sohnemann

*zu allererst mal mag ich einen gaaaaanz besonderen jungen Mann, der mir gezeigt hat, dass das leben immer für Überraschungen gut ist,...

*mein Seggele :o)

*gemeinsam in der Sonne liegen und den Tag geniessen :o)

*ganz lange schlafen und dann morgens mit kuschelattacken geweckt zu werden :o)

*ehrliche offene Menschen,

*Menschen die Ihre Träume nicht aufgeben,

*Lachen,

*Fröhlichkeit,

*Abends nach einem guten Essen glücklich zu zweit ins Bett fallen und einfach nur Glücklich sein dürfen...

*Morgens aufzustehen und zu wissen, daß ich liebe Menschen um mich hab...

*Jederzeit zu wissen daß jemand für mich da ist,

*Massieren,

*ich mag einfach das zwischenmenschliche Geschehen...

*Sonne

*Strand

*Meer...

*Sonnenunter und aufgänge...

*Nachts Nacktbaden gehn...

*Nachts auf der Wiese liegen und Sterne anschaun... *träumen*

*Schmusen

*Knuddeln

*ein leckeres Glas Wein...

*meine Familie

*meine Katzen

* Doof (meine Königspython)
kreuz.gif möge er in Frieden ruhen!

*Gute Filme

Ich mag nicht

* ICH HASSE ES NICHT ERNST GENOMMEN ZU WERDEN

* wenn jemand nicht den mut hat einem anderen
seine Meinung ins Gesicht zu sagen!

* wenn man es nicht für nötig hält auf Mails zu
antworten (Leute die man kennt)

* wenn man jemanden verletzt obwohl es anders
gehen könnte

*!mich zu verlieben und enttäuscht zu
werden!

* wenn man nicht ehrlich sein kann

* wenn jemand denkt das er was besseres ist

* wenn man davon ausgeht das der andere alles
so hin nimmt

* wenn man jemanden ignoriert!

* wenn man nicht ehrlich sein kann und lieber
schweigt!

* Lügen,

* Betrügen,

* Wenn jemand absichtlich einem anderen weh tut,

* Hintergangen zu werden,

* wenn Menschen über einen REDEN obwohl sie
einen gar nicht kennen!

* Menschen, die um sich einen Vorteil zu
verschaffen, lügen...

* sexbesessene Idioten die mich mit nervigen
Mails belästigen

* hi, siehst gut aus* Mails...

* hi, willst fi...* Mails...

* hi, lust auf n treffen* Mails...

und weitere so lästige einfallslose erste Mails...
Leut, lasst euch was einfallen... und noch besser LASST ES!

Was ich an mir liebe

*meine unkomplizierte Art...
*Ich liebe eigendlich alles an mir,...

Was ich an mir nicht mag

*gibts eigendlich nichts...
*wenn ich etwas an mir hassen würde, würd ich
nie wirklich glücklich sein können...
und es könnte mich auch kein anderer so
akzeptieren wie ich bin

Das turned mich an

hände

 

 

das kann sich von jetzt auf nachher ändern...
ist glaube ich eher Situationsbedingt...

Das turned mich ab

*Verfärbte Zähne
*fettige Haare,
*Menschen die noch nie was von Hygiene (tägliche Körperhygiene) gehört haben,
*übertriebene Komplimente...
*Dumme Anmachsprüche,
*Mundgeruch

Selbstbeschreibung

Unkontrollierbar,
Undurchschaubar,
Geheimnisvoll,
und ein wenig launisch... :o)

*ich glaube an mich und daran;
das ich in dieser Welt etwas ändern kann

*ich glaube immer an das Gute im Menschen

*ich liebe es zu lachen

*ich verfolge meine Ziele ohne daran zu
zweifeln ob ich sie je erreichen werde

*wenn ich etwas will, dann will ich es
und tue alles damit ich es erreiche

*ich bereue nichts, da ich aus allem etwas lerne
aber vieles was ich falsch tue macht mich traurig

*ich versuche ein besserer Mensch zu sein, auch wenn das Leben mir oft klar macht, das ich dabei an meine Grenzen stoße

*wenn ich mein Herz verschenke, dann tue ich das ganz

*wenn ich Liebe, liebe ich mit ganzer Seele und bedingungslos

*wenn ich jemanden Mag versuche ich ihm das ganz
oft zu zeigen...

*Ich liebe es wenn ich meine Freunde lächeln sehe

*Ich freue mich wenn ich jemandem ne Freude machen kann

*Ich mag es nicht allein zu sein

*ich träume gern

*ich bin nicht perfekt aber einzigartig

*ich wünsche jedem nur das beste

*ich denke immer erst an andere und dann an mich
(auch wenn das ein fehler ist, ich bin so und kann es nicht ändern, egal was meine Mam dazu sagt)

*ich will die Welt ein bischen besser machen

*ich bin wie ich bin und das ist gut so
------------------------------------------------- - -

Testreich.com

Du bist zu 41% Realman.
Du bist zu 26% Teenie.
Du bist zu 87% gut.
Du bist zu 26% Spitzel.
Du bist zu 58% Schwul.
Du bist zu 39% Freak.
Du bist zu 83% Revoluzzer.
Du dist zu 35% Draufgänger.
Du bist zu 22% Psychopath.
Dein Geistiges Alter ist 33 Jahre.
Von deiner Unschuld ist 27% übrig.

Hobbys

SO AN ALLE...
ICH HABE EINEN KLEINEN SOHN; DER IM AUGUST GEBOREN IST... WIE AUCH AUF DEM BILD ZU SEHEN IST...
ICH BIN GLÜCKLICH MIT DEM VATER DES KINDES ZUSAMMEN...
DER VATER IST AUCH GLÜCKLICH...


MEIN KLEINER SOHNEMANN :)

...
mein PC


lernen,
tanzen,
schwimmen,
lesen,
malen,
Tiere,
Kinder,...
was ganz leckeres kochen...
ganz viel Massieren
eigendlich so alles was einem Spaß macht...

Job / Tätigkeit

Manage ein kleines Familienunternehmen :)


nebenher jobbe ich ein paar Stunden in einer ganz tollen Fahrschule


ansonsten Gelernte Kinderkrankenschwester ---> gar nicht leicht eine Stelle zu finden...

Regeln

1. Mails (von Männern) mit dem Inhalt "Hi, wie geht's?" oder ähnlich werden gelöscht.

2. Wenn ich nicht antworte, betrachtet das als "Danke, ich hab kein Interesse zu texten."

3. Wer eine Absage in dieser oder anderer Form bekommt, braucht nicht ausfällig zu werden. Das ist ein Zeichen für mangelnde Selbstbeherrschung und äußerst unattraktiv. Mit einem Nein muß man leben können - wenn man's nicht kann, muß man's lernen.

4. Versucht es gar nicht mich Süße, Baby, Schatz,... zu nennen... diese Kosenamen darf eine einzige Person mir gegenüber benützen und die weiß es dass sie es darf... der rest... LASST ES!

5. Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit irgendjemandem aus dem Netz, also fragt mich am besten gar nicht...

6. Meine Handy Nummer... ICH GEB SIE NIEMANDEM!und ich will auch eure nicht... wenn ich eine will, dann frag ich danach...


Kleiner Tip:



Nimm doch Dein Leben selber in die Hand

trau Deinem Gefühl - nicht Deinem Verstand

leb einfach nur mit Freude, lass Nähe zu ...

und geht es um Dein Leben - entscheide Du!