1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

_Sighisoara_

_Sighisoara_   , 30

aus Öhringen

 

Herzlich Willkommen auf mein Profil.

 

6495471192034861788_large.jpg

 6497344868166235196_large.jpg 

 

Was Ich mag:

Billard, Kino, Dart, Musik, Filme, Fotografie, Menschen mit guten charakter, Lachen und blödsinn machen

 

Was ich nicht mag:

Menschen die wiedersprüchlich sind, Egoisten kann ich überhaupt nicht abhaben, Wenn man überheblich wird, Charakterlose Menschen

 

Was ich an mir liebe:

Meine offenheit, Das ehrlich bin, Meine direkte art und das ich aufgeschlossen bin.

 

Was ich an mir nicht mag:

hmmmmmm...Muss da noch was überlegen.

 

Selbstbeschreibung:

Ich bin 1,76 groß und stehe mit beide beinen im leben, Ich gehe gerne aus und je nach lust und laune lasse ich mir was einfallen, was man so machen könnte. Ich mag Kino, Billard, Dart und Fotografie. Ich bin ein Mensch der Ehrlich, nett, Treu und Spontan ist. Aber ich kann auch ganz anders wenn man mich nicht mit dem gewünschten respekt behandelt, wie ich gerne behandelt werden möchte. Ich habe seit anfang Dezember (2017) angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen. Weil es mich damals schon immer gereizt hat und ich jetzt das volle Potenzial mit der Kunst auschöpfen möchte.

Wenn ihr noch was über mich wissen wollt. Fragt mich einfach. Ich beiße nicht "lach"