1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

YumYumTree

YumYumTree   , 42

aus löser

https://www.youtube.com/watch?v=f2C1rB5frM8

 

Was wir hier im Allgemeinen vorfinden, ist die Unfähigkeit zu kommunizieren!

Einige Menschen kannst Du einfach nicht erreichen.

Sie bieten Dir nur das an, was sie selbst gerne hätten.

Auch wenn es anders scheint, ist es immer nur das was sie haben wollen..

 

Ich brauche nichts von dem, was Du haben willst!

tengo tiempo y mas es no necessario (all you need is time)

 

Taub, blind und stumm machst Du einfach immer so weiter.

Den Jeder ist austauschbar und wahre Freundschaft existiert für Dich nicht.

Du bist auf Menschen angewiesen die Du belügst und nutz jede Chance,

ihnen ein Messer in den Rücken zu rammen, sobald sie sich von Dir abwenden.

 

Ich akzeptiere, dass sich manche Dinge niemals ändern werden.!

Ich habe zugelassen, dass Dein begrenzter Verstand meine Sichtweise beeinflußt..

So komme ich zu dem Schluß und verstehe, dass ich ohne Dich viel mehr Spielraum habe.

 

Wundert es Dich, das ich es daher bevorzuge Dich nicht mehr um mich zu haben?

Un roedores del tiempo (Ein Zeitfresser)

 

Ich bin wirklich frei und so habe ich meinen inneren Friede gefunden.

Ein Gefühl von Triumph über eine Illusion von Glück und Freude.

Wir brauchen keine vorgeprägten Meinungen, ich lerne aus dem was mir begegnet.

 

Time is always an my side

 

So entkomme ich der Sinnlosigkeit des ungewissen Glaubens und den Lehrern dessen.

Vergesse alles was mir vorbestimmt wurde und nehme mir die Freiheit,

das Leben mit meinem eigenen geöffneten Geist zu betrachten.

Darin befindet sich Weißheit, darin befindet sich Kraft., das ist die Botschaft!

 

Ich habe das Rad nicht erfunden, aber ich sehe wer daran dreht,

am Ende ist es nur ein schmaler Grat, welchen die Menschheit geht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=bE-kA48NlaM

 

6566570670894917050_large.png

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=nqQJJMc0Wc8

 

https://www.youtube.com/watch?v=3_DGRrr2xZ8

 

110.gif