1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Vapalus

Vapalus   , 33

aus Aalen

Warnung:

Mit betreten dieses Profils sind Sie damit einverstanden, dass:

  • Wir ihre Daten möglichst gewinnbringend verkaufen
  • Wir uns mit dem Profit Cola, Pizza und Döner bestellen.

____________________________________________________

 

Hallo, mein Name ist Florian.

Die Hauptaufgabe in meinem Leben ist mittels OpenCL, OpenCV und vielen anderen OpenXY's die Grafikkarte meines Rechners zu ruinieren - und das so effizient wie möglich, selbstredent ohne sie hochzutakten. Bisher hat keiner meiner Rechner seine Grafikkarte länger als einen Monat behalten können, bevor sie nicht aufgrund von dubiosen Hardwareausfällen wieder beim Hersteller auf dem Tisch lag.

Wenn ich nicht gerade meine Grafikkarte benutze, um Mittagessen zu kochen, beschäftige ich mich mit Sachen wie zum Beispiel dem Neuerfinden des Radix oder der Installation eines Maschinengewehrs im Gefrierfach. Das Testweise anbringen einer Handgranate in der Kloschüssel wurde jedoch vom Vermieter vertraglich unterbunden.