1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

TinaBond

TinaBond   , 57

from dem Aichtal

Register to contact TinaBond.

TinaBond and many other members wait for you on KWICK!. Become a part of our community - 100% for free!

Register now »

Personal data

Relationship status: NOT interested!
Children: Yes, one
Nationality: German
Languages: German, English, Greek, na ganz klar, au saumäßig guat schwäbisch
Education: A-Level/Vocational diploma
Employment: Employed
Occupation: Puppenspielerin oder Dirigentin, auf jeden Fall halte ich die Fäden in der Hand
Smoker: No
Hobbies:
Kunst - diese erfahren, begreifen und umsetzten, fotografieren, singen, tanzen, handwerken, kochen, lesen, Schmuck designen, malen und und und...
Favourite music:
von Rock der guten alten Zeit bis hin zur Klassik, von Beethoven über Mozart bis hin zu Rachmaninow. Ein breites Feld, das aber die Musik von SWR4 ausschließt - geht gar nicht :-)
Favourite movies:
Die fabelhafte Welt der Amelie, alle Filme von Julia Roberts und Nicolas Cage, eben gute, spannende und anspruchsvolle Filme
TV series:
alle möglichen Krimis
Favourite books:
oh je, ein wirkliches Lieblingsbuch habe ich nicht. Ich lese sehr viel, mag mich da nicht auf Einzelne fest legen. Romane, Biografien und Reiseberichte gehören alle mal dazu. Und wenn du meine Bibliothek siehst, weisst du, Kochen ist meine Leidenschaft. Ich habe Kochbücher, die einige Schrankreihen füllen.
Favourite food:
ganz klar, alles was aus dem Mittelmeerraum kommt und die asiatische Küche. Ich probiere gerne was aus und besuche so manchen Kochkurs.
Sports:
Kegeln, Schwimmen, Reiten - nicht mehr aktiv, Rad fahren, Laufen...
Vacation of your dreams:
im Winter nach New York zum Shopping (welche Frau würde das nicht auch gerne) und im Sommer auf die Malediven zum Schnorcheln - eben Wunschdenken. Ich bin sehr gerne in Griechenland, ebenso Italien. Es gibt so viele Fleckchen in der Nähe, die es zu Entdecken gilt, da muss es nicht unbedingt eine Fernreise sein.
I'm a fan of:
... meinem Sohn, meinen beiden Katzenmädchen und vom VfB, aber nicht fanatisch und zur Zeit mit einem weinenden Auge. Ich hoffe, dass die Jungs es noch packen können.
I'm here, because: ... ich mich mit meiner Fotogruppe über unsere Bilder austauschen möchte.