1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Quirl1958

Quirl1958   , 59

aus Wernau

Suche Leute, die eine hohe Affinität zu Tieren haben, speziell zu Katzen, da ich selber 4 Katzen habe. (Metzger und Tierpräparator sollten sich nicht angesprochen fühlen!). Außer an Kurzreisen bin ich nicht weiter an größeren Reisen interessiert, da mir das wohl der Tiere wichtiger ist. Ich möchte Männe/Frauen kennenlernen, die humorvoll sein, in der Lage sind Bücher zu lesen und zu verstehen. Toll wäre es,wenn er /sie Motorrad fahren würde, da ich ein total begeisterter Sozius bin!
Meine Hobbys sind außer einem 350 l Aquarium mit Warmwasserfischen: lesen und als Sozius Motorradfahren und auf Hardrock und Heavy Metal Musik abtanzen sowie regelmäßige Besuche in der Landesbühne Esslingen. Engagiere mich so weit es geht, im Schutz von Bienen,Hummeln und anderen Nutzinsekten sowie der einheimischen Vogelwelt durch ganzjährige Fütterung und dem Anbringen von Nistkästen. Ich bin in der Lage auch über mich selber zu lachen, da ich manchmal doch ziemlich chaotisch bin und dann nur noch Humor hilft...
Weitere Infos bei Anfrage.
Bitte keine Kontakaufnahme von verheirateten oder liierten Männern!