1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Natascha2011

Natascha2011   , 49

from dem Internet

 

My Dear

Nicht zu haben. Nur wegen guter Gespräche hier. Unglaublich?? Aber wahr. 

 

Ich mag

den König meines Herzens. Und den mag ich soooo dolle.. das kein anderer Mann im Bereich "Beziehung/etc" Platz hat. -> Ich hoffe, das ist mehr als verständlich!

Menschen, die wissen was Respekt ist...Respekt für sich, für andere und andere Ansichten. (Und gerne ein Grundlevel an Niveau -> Keine 0815 Gespräche/Gb-Einträge)

Ich mag Menschen, die in der Lage sind einfach gute Gespräche zu führen..ohne erst mit "Hallo", "Was machst du", "Was sind deine Hobbies/dein Name, dein Wohnort...blabla" um die Ecke kommen.

Gutes Essen

Milden Single Malt  und Pralinen

Das Zappen :-)  (Und zappen bedeutet nicht, das ich dein Profil psychologisch auseinander genommen habe, persönliches Interesse habe oder es bewerten will. Ich zappe.. um zu sehen, welche kreativen Geister hier unterwegs sind.. Und die traurige Tendenz nach bald 15 Jahren KWICK... es werden einfach nicht mehr.. )


und meinen Blog ;-)

Ich mag nicht

Doofe Anbaggereien. Einen Fick im Netz findet ihr beim nächsten Klick.

Hier geht es um Geist und Seele. (OH.. Fragen nach Bildern.. mag ich auch nicht :-)..oder wenn sich Leute nicht die Mühe machen Profile VOR dem Anschreiben zu lesen.

Was ich an mir liebe

...ist meine Sache und tut hier nichts zur Sache

Was ich an mir nicht mag

...ist ebenfalls meine Sache.

 

 

Das turned mich an

Die Überschrift passt nicht.. aber sonst hab ich keinen Platz mehr frei *gg

Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendwo, irgendwann... und meist ahnt man nicht, daß dies einer der wichtigsten Menschen werden kann.

Das turned mich ab

Eigentlich mag ich diese Rubrik nicht... doch grad häuft sich das...was mich abturnt...

- Menschen, die nicht lesen können oder wollen bzw. auch das gelesene nicht verstehen.

z.B. bedeutet KEIN Interesse.. kein Interesse. Und "ich verschicke KEINE Bilder" bedeutet.. "ich verschicke KEINE Bilder".
- Kastendenkende Menschen... also "Schublade auf, Mensch rein"...-> ich pass eh in keine.
- Menschen, die sich mehr für meinen Partner interessieren, als sich für ein gutes Gespräch engagieren.
- Blabla...  ich höre es mir ja ne Weile an.. aber wenn nichts freiwillig an Gespräch kommt.. Mit mir MUSS man sich nicht unterhalten :-) Und JA... wenns es mir zu doof wird, kann ich trotz aller Nächstenliebe auch fies werden.

Und Menschen, die meinen, das ich mit dem was ich nicht mag anderen vor den Kopf stosse.. die turnen mich aber mal richtig ab. Ich brauch nicht jede Meinung gut finden. Das erwarte ich auch nicht von dir. Aber ich wünsch mir das du dann deine für dich behälst. :-)

Selbstbeschreibung

Der Mensch ist keine Münze, so das man sich "nur" mit 2 Seiten auseinandersetzen müsste.

Er ist wie ein Diamant. Facettenreich und unersetzlich.

Hobbys

Peoplewatching = im Cafe sitzen und einfach nur schauen.

Ansonsten: s. unter Interessen. Das Leben ist zu kurz um sich sein Leben lang nur mit einer Sache zu beschäftigen.

 

Job / Tätigkeit

Vorhanden und  ist nicht Diskussiongrundlage.

Freitext

Nur weil ich dein Profil besuche will ich dich noch lange nicht heiraten :-)