1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

MidnightFantasy

MidnightFantasy   , 29

aus Heidenheim an der Brenz

 

 

 I wanna fuck the world,

I'm gonna make it hurt!

I'll stand here all alone,

I'm gonna watch it burn!

 

 

 

 Selbstbeschreibung:

Ich heiße Marijana (Maja), 1,63 m groß. Ich bin sehr ruhig, ehrlich, hilfsbereit, verdammt stur, null manipulierbar, etwas schüchtern, sehr aufgeschlossen, immer freundlich (wenn man es zu mir auch ist^^), geduldig, Kontaktfreudig und ein sehr guter Zuhörer!! Bei mir gibt es keine Tabuthemen und für meine Freunde würde ich so einiges tun. Ich habe oft das Problem, dass es mir schwer fällt auf Menschen zuzugehen. Erst wenn ich das Gefühl bekomme, dass ich der Person vertrauen kann, wache ich richtig auf und kann stundenlang quatschen :) Außerdem bin ich oft viel zu ehrlich..Wenn ich keine Lust habe was zu unternehmen, sage ich das ganz direkt. Wenn sich jemand bei mir ausheulen will, muss ich ihm seine Fehler immer an den Kopf werfen. Ich brauche Diskussionen und und vor allem Kritik und genauso lege ich großen Wert darauf, dass man mit mir redet und mir alles sagt (zumindest alles was uns betrifft). Oft neige ich dazu immer das letzte Wort haben zu müssen..umso mehr beeindruckt es mich, wenn mir die Argumente ausgehen. Ich bin sehr launisch. Im laufe des Tages verändert sich mein Zustand von Depressionen bis zu plötzlich auftretenden Glücksgefühlen, nach Abenteuerlust oder gar unbeschreibbaren Emotionen. Kurzum: Nicht wundern, wenn ihr mich nicht versteht. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfühung :)

 

 

Ich mag:


~Meine zwei Wellensittiche
~Meinen PC
~Meine Familie
~Lange ausschlafen und mich ewig ins Bett kuscheln
~Lesen (Joe Abercrombie, Wolfgang Hohlbein-Bücher usw.)
~Filme (Sollten entweder lustig, spannend oder mit viel Action sein..Am besten natürlich alles von dem xD Am liebsten auch alte Filme wie z.B. Bud Spencer & Terence Hill-Filme, Police Academy-Reihe, Fluch der Karibik, Ice Age, usw.)
~Weiße Schokolade
~Streiten (So lernt man einen Menschen erst richtig kennen!)
~Rumzicken und nörgeln ^__^ (Ausdauer testen und vor allem diese bis auf das Limit auskosten)
~Endlose Diskussionen führen
~Natur
~Obst (Kirschen, Zwtschgen, Beeren)
~Final Fantasy-Reihe <3
~Sonnenschein
~Aufräumen (Wirklich^^)
~Capu trinken und mir dabei immer die gleichen Geschichten meiner Eltern anhören
~Duftkerzen
~Ironie und Sarkasmus (Apfelmus ist aber auch nicht schlecht)
~Fruchtige Cocktails
~Mich überraschen lassen
~Intelligente Menschen bei denen mir die Argumente ausgehen
~Humor
~Daheim aus dem Fenster zu schauen wie die anderen zur Arbeit gehen ;D
~Tagträume
~Kaminfeuer
~Parfüm^^
~Spazieren gehen
~Blumen <3
~Kabarettisten (Hagen Rether, Volker Pispers usw.)

 

 

~Music~

(Arch Enemy, Ashes Remain, Alestorm, ASP, Bad Religion, Black Veil Brides, Blind Guardian, Blutengel, Bon Jovi, Bring me the Horizon, Deathstars, Depeche Mode, D'espairs ray, Die Apokalyptischen Reiter, Die Toten Hosen, Dir en grey, Eisregen, Eluveitie, Evergrey,  Gackt, Gazette, Green Day, Gwen Stefani, Hammerfall, HIM, Hollywood Undead, Icon for Hire, Indica, In Extremo, Knorkator, Korn, Korpiklaani, Nirvana, Linkin Park, My Chemical Romance, Papa Roach, Pink, Rammstein, Sabaton, Samsas Traum, Semblant, Simple Plan, Skillet, Sopor Aeternus, Soulfly, The Offspring, The Used, Three Days Grace, Uriah Heep, Van Canto, Welle Erdball,... und vieles mehr)

 

 

~Animes&Mangas~

(Arjuna, Ayashi no Ceres, Deadman Wonderland, Death Note, D.N. Angel, Elfen Lied, Fesseln des Verrats, Gravitation, Hellsing, Inuyasha, Mirai Nikki, Naruto, Noir, Pandora Hearts, Rave,  Rosario+Vampire, Rozen Maiden, Spiral, Slayers, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Trigun,... und die Mangasammlung im Schrank stapelt sich immer mehr!! :D)

 

 

 

Ich mag nicht:

~Lügen (Wenn es mich interessiert, finde ich sowas schnell heraus)

~Arroganz (Wer sich hier aufspielt muss wohl im wahren Leben ein richtiges Weichei sein!)
~Geizigkeit (Geben und Nehmen sollte Selbstverständlich sein!)

~Alles über einen Kamm scheren (d. h.: Gruppenwitze ok, sollte man bei mir aber nicht ernst nehmen!)
~Dumme Anmachsprüche
~Fleisch (Bin seit Jahren Vegetarier ^-^)
~Kohlensäurehaltige Getränke (aufbrausend und geschmacklos)
~Kurze Nächte ;(
~Hinterhältige Menschen
~Unzuverlässigkeit
~Unpünktlichkeit
~Machos und Menschen die sich für wichtig halten
~Ignoranz
~Eigenlob

~Schwimmen (wird mir schwindelig davon)

~Kochen (Doch ich kann das, aber trotzdem..)

~Mathematik -.- (Weil ich es nicht kann!^^)
~Stress am frühen morgen
~Massagen (vor allem nicht, wenn ich schmerzen habe)
~Menschen die kein „Nein“ verkraften können
~Aufdringlichkeit (Wer nicht will, den sollte man lassen!)
~Aggressive Menschen
~Bei Telefonaten auf der Warteschleife von Behärden landen
~Leere Versprechungen (Entweder Absage erteilen oder nichts Versprechen - kommt besser!)
~Menschen, die zu schnell aufgeben
~Klugscheisser und Menschen die immer Recht haben müssen
~Raucher, vor allem aber wenn ihre Kleidung nach Asche riecht
~Sinnlose und kurze Antworten wie „aha“ -.-
~Lästern hinter dem Rücken
~Zu neugierige Menschen (Wenn ich euch etwas erzählen will, mache ich das auch. Also fragt nicht dauernd nach!)
~Alleine sein, wenn ich es MUSS
~Das gejammer unfähiger Menschen
~Intoleranz
~Hausstaub und Wohnungen die aussehen, als wäre eine Bombe drinnen gefallen
~Moralprädigt von Besserwissern
~Menschen die nicht Danke oder Bitte sagen können
~Wenn man von Bekannten nicht begrüßt wird
~Dunkelheit (Ich bin Nachtblind!)
~Shoppen (auser im Internet)
~Zu viel Schminke im Gesicht
~Naivität (Man sollte klar und strukturiert denken und vorallem handeln)
~Schubladendenken
~Leute die nicht aufhören können zu reden >.<
~Windows Fehlermeldungen
~Kaffee (wenn überhaupt, dann mit viel Milch und Zucker)
~Regen und Gewitter, wenn ich aus dem Haus muss
~Menschen die nichts begreifen, weder von alleine, noch wenn mans ihnen sagt

 

Das turned mich an:

 

Wenn man mir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein. Ich will bewundert werden für meine Persönlichkeit, für meinen Charakter. Ob man mich begehrenswert findet, interessiert mich nicht. Das kann ich auch leicht selbst rauskriegen! Also kennenlernen und den Rest selbst herausfinden!

 

Das turned mich ab:

 

~Mundgeruch und mangelnde Hygiene

~Billige Anmachsprüche (Gebt euch Mühe und lasst euch was einfallen, oder lasst es bleiben!)

~Unmoralische Angebote (Nein ich bin wirklich 0 interessiert an Flirts, ONS, Rudelbumstreffs, Camsex, Lesbensex, euch in die Eier zu treten, mir die Füsse massieren zu lassen, mich als Nacktmodel zu präsentieren oder sonstigen Wunschfantasien von euch!)
~Zu starker Dialekt (Wenn ihr kein vernünftiges Deutsch könnt, dann redet von mir aus Englisch, Kroatisch oder Italienisch mit mir aber kein schwäbisch, bayerisch etc., wo ich noch einen Dolmetscher dazu brauche!)

 

 

Hobbys:

 

Musik hören, Spazieren gehen, Mandalas ausmalen, Animes und Filme anschauen, Romane/Fantasybücher lesen, mich um meine 2 Wellensittiche kümnmern