1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

MarcusAurelius

MarcusAurelius   , 34

aus Balingen

Kommentare

Info Statistiken

Liebe

 

Ich suche nach Liebe, mein Herz brennt.

Finde nur Einsamkeit in dieser kalten Welt.

Aus Sehnsucht nach Wärme zahl ich jeden Preis!

Doch ich habe Angst, dass mein Herz zerbricht wie ein Spiegel aus Eis...

 

5933243853810919184.jpg

 


Ich will.... Chapter II

 

Ich will verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen.

Ich will in deinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen.

Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Du sollst der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass er meine Hand hält, wenn ich sterbe.

Wenn ich 80 Jahre alt bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und den Kindern aus der Nachbarschaft erzählen, wie wunderschön es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben.

Kurz gesagt, ich will lieben und geliebt werden.

 

5766866965946878568.jpg


 


...

pic_1456604_1235724334.jpg



Ich will... Chapter I

Ich will ganz viel küssen oft und überall.
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen und zusammen kochen.
Ich will zusammen backen und ne Teigschlacht machen.
Ich will so lange gekitzelt werden bis ich keine Luf mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln..
Es soll in meinem Bauch kribbeln , wenn es an der Tür klingelt
und es bist du.

Ich will , dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe,
ich will aufgefangen werden.
Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bist, feilschen -und gewinnen.

Kurz gesagt, ich will lieben und geliebt werden.

nutella_heart_by_SiLmArWeN_T.jpg