1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Lorcher_Loewin

Lorcher_Loewin   , 60

aus Lorch

 

6457216454783406098_large.jpg

Liebe Besucher :-)

Ich widme mich hier hauptsächlich meinem Blog und bemühe mich, regelmäßig neue interessante Beiträge einzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Besucher meines Blogs, wenn er ihm gefällt, zum Abonnenten wird.

Liebe Grüße und viel Spaß bei mir

eure Lorcher_Loewin

6457217021092966666_large.jpg

6457216888898191804_large.jpg

6457218922445838608_large.jpg

6457217369606212350_large.jpg

 

 

ACHTUNG BESORGTBÜRGER!

Dir geht es schlecht?
Das Haushaltsgeld ist nach Haarfarbe, Handyrechnung, Nageldesign, Zigaretten und Alkopops schon Anfang des Monats alle? Du fährst nur einen alten [Volkswagen] und besitzt nur das Samsung Galaxy S2 anstatt dem neuesten Toppmodell? Beim Arbeitsamt stellst du dich erst gar nicht mehr an, da könnte ja ein unverschämt schlechtbezahlter Job auf dich warten?
Die Flüchtlinge in der nahegelegenen Unterkunft bekommen im Gegensatz zu dir einfach alles „in den Arsch geschoben“, besitzen neue Smartphones und müssen dafür nichts tun? Du hast grundsätzlich nichts gegen Ausländer, Nazi bist du auch nicht,...
Dann bewirb dich jetzt, bei

„JA, ABER... – Die Show, die dir zum besseren Leben verhilft“.

Ziehe für zwei Wochen in eine echte Flüchtlingsunterkunft und genieße den unbeschreiblichen Luxus, nichts tun zu müssen und dich hemmungslos durchschmarotzen zu können. Wenn du nach diesen zwei Wochen noch "Ja, aber..." sagst, darfst du diesen Luxus für immer behalten. Dein altes, schlechteres Leben bekommt dann an deiner Stelle ein Flüchtling. Du hast die Wahl!
Bewirb dich jetzt schriftlich bei JA,ABER ,damit das neue Leben für dich bald starten kann! Betreff: JA, ABER...

Ich bitte um Teilung dieses Aufrufes damit alle "JA, ABER..." Sager diese Chance auf keinen Fall verpassen...!

6457219250419982218_large.jpg