1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

  Online - seit 32 Minuten

Loewe1860

Loewe1860   , 47

aus Landsberg am Lech

Möchte mich dann mal vorstellen :) 

 

Ich bin 43 Jahre alt, im Moment zumindest ;) , bin humorvoll ( wer nimmer lacht lebt nimmer ), neugierig, jaaaa bin ich :) , politisch interessiert, sensibel, ehrlich, schüchtern, oft ungeduldig, hilfsbereit, aufgeschlossen, oft nen Schussel, nehm gern jedes Fettnäpfchen mit, nachdenklich, naiv, gutmütig, liebe Musik und bin Fan des TSV 1860 München, daher mein Nickname :) 

 

Ich bin ledig, war nie verheiratet, hatte nicht viele Beziehungen, was evtl meiner Schüchternheit geschuldet ist. Ob ich jemals die richtige Frau finde steht auf einem Blatt Papier das noch nicht geschrieben wurde *grins* 

 

Ich lese sehr gerne, höre auch gern Musik, von Pop bis Metal, spiele gern am PC, Wirtschaftssimulationen und Strategiespiele, unterhalte mich gern mit Freunden über dieses und jenes, bin dabei auch gern mal stur :) sagt mein bester Freund zumindest :D 

 

Ich bin vielleicht kein einfacher Mensch, habe meine Ecken und Kanten, trotzdem bin ich harmoniebedürftig. Ich versuche Mensch zu sein, gelingt mir mal mehr mal weniger, hängt eben auch viel von meiner Tagesform und Verfassung ab, was auch normal ist, denke ich. 

 

Wer Fragen über mich hat, keine Scheu, ok Fremden bin ich eher zurückhaltend persönliches betreffend, aber wer mich schon ne zeitlang kennt, denke ich, weiß mich zu nehmen.