1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Light_Yagami

Light_Yagami   , 25

aus deinen Träumen

Konichiwa

 

 

Will dich niemals verlieren Chizuru_-

Hab dich soooo lieb

und danke für alles was du je für mich getan hast

 

9301983_173790341.jpg

 

 

Ausserdem will ich meine big sis KittyCat83 niemals verlieren

weil sie immer für mich da ist

und immer ein offenes ohr hat

egal wie nervig es auch scheint

 

9301983_164418807.jpg

 

 

Ausserdem will ich meine kleine schwester Tina_G nie verlieren weil ich gern ein großer Bruder

für dich bin. UNd ich es immer genieße wenn du meine hilfe brauchst

 

9301983_164418647.jpg

 

Alle meine Freunde hier in Kwick sind mir sehr wichtig.

UNd auch wenn wir nicht immer schreiben.

 

Ihr seit wie Sterne:

Man sieht euch zwar nicht immer aber ihr seit da!

Und Freunde sind etwas was einem sehr wichtig sein muss.

 

Denn ein Leben lang allein zu sein

ist für mich schlimmer als der Tot, danke das es euch alle gibt meine Freunde

 

9301983_164418799.jpg

 

 

Nun zu mir  ; )

Ich Heiße Flo

Bin 22Jahre alt

 

9301983_173749041.jpg

 

naja über mich gibts nicht viel zu erzählen.

Ich bin anderst das merke ich selbst, ich bin nicht wie die meisten Jungs

, aber das stört mich nicht wirklich,

denn wenn alle gleich wären würde das Leben nicht wirklich spaß machen.

Naja dann hoffe ich mal das ich weiterhin viele gbs, kommis und likes bekoome

lieb euch alle und bis dann <3