1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Liar

Liar   , 27

aus die Maus

Menschen, die ich nicht in meinem Leben brauche.

Menschen, die...

..mir sagen, dass ich mich nicht unwohl in meinem Körper fühlen muss. 

..ein "Nein" ohne eine Rechtfertigung / Diskussion nicht akzeptieren können.

..Normalität ("andere machen dies, das Ananas aber auch so") von mir erwarten, selbst aber totale Exoten sind.

..mein Vertrauen schon oft genug missbraucht haben, von mir aber dennoch totale Ehrlichkeit / Offenheit erwarten.

..ständig nur mit dem Handy beschäftigt sind, um sich zumindest nach außen hin gut zu verkaufen.

..generell alles besser wissen und bei Austausch den anderen nicht zu Wort kommen lassen.

..mir Fehler vorwerfen und genau die Gleichen machen.

..immer nur nehmen, aber nie geben.

..mir Verschlossenheit vorwerfen, selbst aber die größten Geheimnisse inne haben.

..mir vorwerfen, zu übertreiben, selbst aber bei Kleinigkeiten laut werden und wie ein Stier schnauben.

..Menschen, v.a. Betroffene, schwache, traumatisierte (...), als ihr persönliches Projekt ansehen.

..immer nur reden, aber noch immer nichts von ihren großen Visionen / Träumen / Veränderungen umgesetzt haben.

..Sprüche ala "ich hab es doch nur gut gemeint" o.Ä. bringen.

..einfach nicht in der Lage sind, das Ganze zu sehen, statt nur den Auslöser. 

..sich Tatsachen von der Brust schieben, in dem sie mit Vorwürfen schießen.

..vorgeben "verstehen" zu wollen, nur um dann abzuwerten bzw. den anderen "optimieren" zu wollen.

..sagen, es käme ja nicht (mehr) so häufig vor, daher sollte es ja aushaltbar sein. 

..Menschen ständig analysieren.