1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Jettix

Jettix   , 35

from Filderstadt

Ich mag

// Reisen

Dort war ich schon : Dänemark  · Italien  · Österreich  · Polen  · Schweiz  · Tunesien · Ägypte·  Kuba


Dorthin will ich gerne (nochmal) :((Bora-Bora---wer will das wohl nicht?))  · Brasilien  · Chile  ·

Genoa  · Mexiko  · Moskau-Russland  · Paris  · Prag  · Rom  · Rucksackreise durch Thailand

 


**Lieblingstiere**

Adler  · Hunde u. Katzen  · Pferde  · Tiger


http://uploads.mp3songurls.com/1061206.mp3

3314172_large.jpg_________MUSIK_________3314172_large.jpg

 

(((Am Liebsten)))

Rock in allen variationen:Hous-Goa-Latin-Electro:Soul-Rnb

****----------------****
________________________

Erdbeeren/

/ Mein Paten Kind

Trauben /

/ Mein Auto

Kiwie /

/Den warmen Sommer Regen auf der Haut

Ehrliche Menschen/

/Kunst - Geschichte u. Kultur

Frauen u. Besonders ihre Geschichten... ((insider))/

/Sommer - Gewitter! besonders wenn ich nicht raus muß

Duschen! am besten den Ganzen Tag/

/ Autofahren u. dabei immer mit voller lautstärke Musik hören

Kaffee ohne läuft der motor nicht... sogar ärtzlich verordnet/

Sommer Strand u. Meeeer/
(________________________)

~~Lieblingsessen~~

Chinesisch ((EIG. INTERNATIONAL))  · Deutsche Küche  ·

Griechisch  · Indisch  · Italienisch  · Mexikanisch  · Thai

______FILME_______
****HORROR****
****Suspence****
****Dance****
****Acktion****
****Docku****

****Sport-Filme****

 100.gifSerdars Hatenight100.gif

70.gif****Romantik****70.gif

""Comedy""

So unter dem Motto "FRESSE POLIEREN UND WECK"

 

Ich mag nicht

Da gibt es vieles!

*Jegliche zubereitung von Obst, wo man meinen
Könnte das es schonmal Gegessen wurde!

*Langweiler!

*Gammler!

*Menschen mit Schlechter Laune!

*Heuchler!

*Schwindler!

*Angeber!

*Menschen die meinen, über einen herziehen
zu müssen wenn derjenige um den es geht nicht
anwessend ist.

*Schlechtes Wetter! (es sei denn?)


Rosienen!
 ?"""Rudi"""?

(((Aja Fussball!! Pfui)))

""Drogen""

((((Für mich ist jeder ein Held der es schafft sich davon zu Distansieren ))))

"Gleichgültigkeit" mancher menschen die nur ((zusehen)) und immer am jammern sind!

sich aber nicht dafür einsetzen das manche  dinge erst garnicht passieren.

Was ich aber am meisten hasse!!!

 

ist die Moderne Medienlandschaft mit seinem Voyeurismus!

 

 

Was ich an mir liebe

((Positive Eigentschaften))
 
3314174_large.gif Zt.. Meine zum teil dunkle Sehle! 3314174_large.gif
 
 
Ich bin nicht assozial! Ich bin Niveauflexibel!
Ehrlich, Treu, Einfühlsam, Ein richtiger Spassvogel,

Was ich an mir nicht mag

 

(((Negative Eigentschaften)))

 

 

karmischer Doppelgänger von shining, habe schwere Bordsteinprobleme, meine Nacht hat

 

24 Stunden, ich bin groß und gemein!, ich klaue kleinen Kindern ihre Lutscher :pp

 

 

Ansonsten eig.

**********NIX**********

Das turned mich an

 

-lachen, lachen, lachen.
-funkelnde augen.
-solche kleinigkeiten wie zufällige Berührungen.
-leidenschaft und hingabe.

-Natürlichkeit.

 

((((OD. Siehe Selbstbeschreibung))))

Das turned mich ab

 

-Barbys!

((((Dazu noch en passendes video gefunden))))

http://www.youtube.com/watch?v=MtsIgDJq7iw&feature=related

-Untreue.

-Menschen die nicht ihr wahres Gesicht zeigen können.

-Menschen, die sich einen billigen Abklatsch modellieren, um dem Witz, den sie leben, nicht in die Augen sehen zu müssen.

-Menschen, die nicht erkennen, welch Voraussetzungen nötig sind, um "gewisse Dinge" miteinander teilen zu können... und daher Faszination und Interesse versuchen auf eine dritte Person auszudehnen, ohne zu erkennen, dass man sich sowas nicht einfach "aufdrücken" lassen kann.. ohne , dass es irgendwann in einem Fiasko endet.

 

Selbstbeschreibung

Bin 189cm

Sportlich-Schlank

Blaue Augen

Dunkelblonde-Haare

Aimante´= Magnetisch

Ich weiß was ich will!! und hab ne Große Fresse wie Kitty Kat.

Bin speziell, Liebe Ironie und Sarkasmus und habe immer einen guten Spruch auf Lager.

Spontan, Humorvoll, Lieb, Optimist... Findet´s einfach raus!

Ich Genieße, bin ein Erlebniss!! und mich kann man einfach nur gern haben6.gif

--------------------------------------------------------------------------------------

ich bin ein lebensfroher, fröhlicher und meist gut gelaunter mensch ;-)

nun möchte ich mich noch über ein paar dinge auslassen:
arm finde ich es beispielsweise, wenn man hier reinschreibt einen satz wie:"Über mich gibts nicht viel zu erzählen,also schreibt mir einfach". man sollte sich so gut kennen, dass man zumindest ein paar seiner positiven und negativen eigenschaften aufzählen kann.
was ich auch dumm finde:"ich bin so wie ich bin" oder "niemand hat mich gefragt...also lasst mich so leben wie ich will". das sagt ja nun absolut gar nichts über die person aus.

nun zu meiner traumfrau: Ich wünsche mir eine Frau mit einem süßen/hübschen gesicht. hübsch im sinne von "ausstrahlung haben" also "lächeln/verzaubern können". wichtiger als aussehen ist jedoch charakter. ich habe festgestellt, dass man die attraktivität eines menschen anhand seiner aktionen bemisst. wichtig ist für mich daher ein "guter" charakter. gut heißt für mich in erster linie ehrlich, folglich auch treu. weiterhin hat meine traumfrau sehr viel humor, ist offen, lebensbejahend, selbstbewusst und nimmt sich selbst nicht zu ernst, d.h. ist nicht arrogant. soviel erstmal dazu.

nun zu mir. obwohl ja der voran gegangene text schon das ein oder andere über mich aussagt ;-)
ich bin ein lebensbejahender mensch. wer mich zum freund hat, der hat immer jemanden, auf den er sich verlassen kann, geht es um eine schwere depression, um essstörungen oder um einen anstehenden umzug, ich bin jemand, der sich für seine freunde opfert und immer alles versucht, um zu helfen. ich bin hilfsbereit und zuvorkommend. ich habe viel humor und wenn ich mich wohl fühle bzw. gut drauf bin, dann bin ich ne echte "stimmungskanone".
genauso gut kann ich mich über ernste themen unterhalten.
nun zu meinen schwächen! HAB KEINE:-) oder doch?

 

Steck du mich ruhig in eine deiner Schubladen,
ich finde ja doch wieder einen Weg hinaus ;o)

Hobbys

Musik, Tischtennis, Schwimmen, Radfahren,
Surfen, Ausgehen, Grafig u. Desingn
Chillen, My Car, Bowling,usw..

dies und jenes53.gif

Job / Tätigkeit

Airline Handling Agent

 

1778144_77441280.jpg1778144_77441282.jpg

Freitext