1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Ironic666

Ironic666   , 34

aus der Weltmetropole Honau

Ich mag

... Vanilleeis und Cocoseis
Mini-Zimtos und Kinder-Maxi-King
Backgammon und Billard
Meinen Hund
Sonnenblumen und Sonne
Sommer und Frühling
manchmal auch Herbst und Winter
meine Familie und meine Freunde
Red Bull, mein Lebenselixier

Ich mag Cappuccino, und @Pyridoxin

Ich mag meinen Job und alles was damit zu tun hat,
ich mag mein Leben, obwohl es eigentlich immer chaotisch ist,
ich mag Menschen, die das Träumen nicht verlernt haben...

...ich mag es, dass es das Leben manchmal einfach gut mit uns meint!

Ich mag nicht

Pseudo-Toleranz,
Ignoranz,
Faschismus,
Sinnlose Gewalt,
BWL und Rechnungswesen,
Crash-Ice-Pfefferminz
Menschen die nicht zu den Dingen stehen die sie sagen oder tun.
Um es mit Heinz Erhardts Worten zu sagen:
Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen,
und solche, die mit ihrem Geiste protzen,
und solche, die erst beten und dann stehlen,
ich finde solche, Sie verzeih´n, zum Kotzen.


UND ganz wichtig: UNPÜNKTLICHKEIT und Männer, die dann nichtmal kurz ne SMS schreiben können, dass sie 20min länger brauchen!
Ich warte auf:
Bekannte - 5min
Kumpels - 10min
gute Freunde und enge Verwandte - 15min
und länger nicht mal auf den Papst!


Ausserdem:
Dumme Menschen! Ich finde dumme Menschen anstrengend, oder langweilig, aber prinzipiell interessieren sie mich nicht, also lasst mich in Ruhe ihr ganzen Playas unter 20 und Gregors über 40 die denken sie wären der erste in dem Alter, der mich anschreibt und sie könnten deshalb punkten!
Ich mag euch nicht und ihr werdet mich nie live sehen, schon auf eine Onlineunterhaltung mit mir zu hoffen dürfte ein Drahtseiltakt für euch werden! Mag arrogant klingen, aber (An dieser Stelle stand lange: "Niveau, von unten betrachtet, wirkt immer etwas arrogant..." dieser Satz wurde aber mittlerweile so oft zitiert hier im Kwick, dass ich den Satz  jetzt so enden lasse: ) als "Arrgoganz" bezeichnet wird das Fünkchen mehr Selbstbewusstsein um das dich die anderen beneiden.

Was ich an mir liebe

Naja, ich glaube um dieses Feld hier auszufüllen fehlt mir der nötige Hauch an Egozentrik und Selbsteinschätzungsgabe, ich kann jedoch einen guten Freund zitieren, der über mich einmal gesagt hat:
"OK, sie ist gehässig, schadenfroh, ironisch, sarkastisch, hat eine sadistische Ader und eine übelst dreckige Lache, aber langweilig wird es mir ihr nie!"

Was ich an mir nicht mag

Was ich an mir hasse?
Das ich so unglaublich faul bin, dass ich alles auf die lange Bank schieben kann und mich nachher darüber aufrege, dass ich mein Ziel nicht erreicht habe!
Das regt mich an mir auf!

Das turned mich an


Das Gefühl von Sonne auf der Haut

und von Gewitterregen.


Die Gänsehaut am ganzen Körper wenn einen ein bestimmter Mensch an bestimmten Stellen berührt.

Für alles andere ist das Publikum hier mir doch etwas zu jung, um es im Detail auszuführen :O)

Das turned mich ab

Dummes Gelaber, sinn- und zwecklose Eifersucht!

 

Nachtrag: Mit "dummes Gelaber" meine ich nicht herzhaftes BLAAA von intelligenten Menschen sondern das Gelaber derer die nicht nur keinen sinnvollen Gedanken fassen können sondern auch noch unfähig sind diese Sinnlosigkeiten zum Ausdruck zu bringen.

Selbstbeschreibung

Naja, Selbsteinschätzung gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Stärken, aber ich denke ohnehin, dass man einen Menschen erlebt haben sollte!
Ich versuche jetzt nicht mich an Hand eines, auf einem Schubladensystem basierenden Kategorisierungsprinzips irgendwie in eine Schema einzuordnen, damit sich jeder was vorstellen kann!
Ich bin kein Fahrrad, also wozu eine Beschreibung?
Lernt mich einfach kennen, wenn ihr Interesse habt!


Hobbys

Wer Hobbies braucht weiß Langeweile nicht zu schätzen!
Ich spiele zwar gerne Billard, Backgammon und lese gerne mal ein gutes Buch, aber Hobbies in dem Sinne habe ich nicht!Mit den richtigen Leuten macht doch eigentlich alles Spass, oder?

Job / Tätigkeit

Ok, nach dem ich hier so lange Zeit nur "schlumm-Schlamm-Schlamm" drin stehen hatte muss ich dieses Textfeld mal überarbeiten.
Jeder zweite der mich angeschrieben hat wollte nach 5 Minuten wissen was ich denn nun eigentlich beruflich mache.

Warum?

Aus dem Restprofil lässt sich schließen, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin, und falls euch bis hier unten noch nichts abgeschreckt hat mich anzuschreiben,... warum bleibt ihr dann hier hängen?

Es ist doch vollkommen schniep-pups-egal ob ich beim Mc Donald´s die Weckle mit dem Scheiß drauf verkaufe, ob ich Modedesignerin für Lagerfeld bin oder ob ich meinen Sparstrumpf mit Banküberfällen aufbessere!

Ok, hier mein Versprechen:

Falls es jemals zu einem Treffen kommen sollte werde ich meine Getränke selbst zahlen!

Und wenn die Frage nach meinem Beruf so klingt als würdest du sie stellen weil du Interesse an mir als Mensch hast, dann zahle ich vielleicht sogar für dich.

Aber ich sehe keinen Sinn darin hier zu offenbaren womit ich meine Brötchen verdiene.

Ich habe einen Job und zwar meinen Traumjob
und wer mich künftig wieder so,... "sag-mal-muss-ich-dann-deine-Cola-mitbezahlen"-mäßig nach meinem Job fragt wird mit Verweis auf diese Textstelle weggeklickt.

-----------------------------------------------------

Denn Dein ist das Reich und der Saft und die
Herrlichkeit in Ewigkeit

-Batman-

© By Brigitte Barth

Blöder Text

Ich bin absolut unkreativ, will hier eigentlich nur mal reinschauen und jetzt habe ich schon, nur um mich "kurz" zu registrieren ein halbes Buch geschrieben, das muss reichen!




Ganz kurz noch:
Es ist doch nicht normal, dass zwischen zwei Logins, zwischen denen keine 12-Stunden-Pause liegt, mir 25 wild-fremde Männer einern Freundschaftsantrag stellen!
Natürlich nehme ich eben selbige nicht an, warum sollte ich?
Ich rufe doch auch nicht irgendwelche fremden Menschen an und frage sie, ob sie meine Freunde sein wollen!
Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Leute, bevor ihr mir einen FA stellt, fragt doch einfach kurz an, ob ich ihn überhaupt annehme, chattet doch vorher wenigstens mit mir!
Ich versichere euch, ich werde NIEMALS, NIEMALS einen FA annehmen von jemandem mit dem ich mich noch nichtmal unterhalten habe, also spart euch die Mühe!