1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

HelloKittySlave

HelloKittySlave   , 34

aus Jew York

5857111802964157602_large.png 

287242_large.gif

 

 

Servus, Grüß Gott und auf Wiedersehen!

Ja, ich weiß, schlechte Einführung, aber es kam mir gerade in den Kopf und ich habe beim schreiben, keine Lust, Wert darauf zu legen, was du oder irgendjemand anderes Denken könnte. Freiheit den Gedanken. Aber bevor das jetzt in Grundsatzdiskussionen oder schlechten Erklärungen ausartet, mach ich mal nen Cut und Versuch die nächsten Abschnitte/Zeilen mit Informationsmaterial über mich zu füllen. <-- wurde ja immer schlechter, sry!

Womit fängt man hier an? Also, sagen wir einfach mal ich bin anders als die Andere. Erstens steh ich auch als heterosexueller Mann auf HelloKitty, ich find sie einfach cool. Außerdem bin ich fähig längere tiefere Konvensionen zu führen und das fast in jedem Bereich. Gerade bei zwischenmenschlichen Themen werden manchmal Ebenen erreicht, die mich selbst überraschen. Allerdings nicht mit jeder Person, da muss schon irgendwo eine innere Verbindung sein. Außerdem kann ich mich in fast jede Person reinversetzen. Und bin irgendwie auch eine Prinzessin. Ja, ich weiß, das unterstützt die Homo-These irgendwie, dem ist aber nicht so, egal, ob dus glaubst oder nicht ;). Außerdem bin ich oftmals genau so größenwahnsinnig wie charmant, aber auch genau so zurück gezogen. 

Bis jetzt ist das alles sehr unbefriedigend. Normalerweise schreib ich nicht so en Dreck. Aber da geht es meist auch nicht um mich. Ach ja, ich hasse meinen Geburtstag, nicht weil ich da geboren wurde, oder wegen des Datums, nein, es geht mehr um den Kult. Ich will ihn nicht feiern, ich will nicht gratuliert bekommen und ich gratuliere niemand, geh aber zu den Feiern. Der beste Geburtstag ist für mich, wenn es JEDER vergisst. Ein Versuch mich zu verstehen, ist süß und lieb, aber wird wohl kaum von Erfolg gekrönt sein. Bis jetzt hat es nur eine Person geschafft.

Was man noch über mich wissen sollte. Ich bin sogut wie nie daheim. Nicht einfach nur auf Achse. Nein, immer geschäftlich im Ausland unterwegs. Ich liebe diesen Job und werd damit aufhören, wenn ich es entscheide und nicht wenn es jemand anderes gerne hätte. Außer ich sollte gefeuert werden. 

Es sind jetzt zwar schon ein paar Zeilen zusammen gekommen, aber ohne große Information, ohne großen Inhalt. Aber das ist auch ein kleines Problem von mir, ich schreib zuviel, ohne auf den Punkt zu kommen, da ich nicht weiß, was der Punkt ist, wo er ist, auf den ich kommen sollte. Was es noch über mich zu sagen gibt. Egal jetzt, ich mach hier jetzt mal Schluß und an einem anderen Punkt weiter.

Falls du so weit gelesen haben solltest und weiblich bist, dann könnte dies für dich noch Interessant sein.
Ja, klar, hätte ich gern mal wieder eine an meiner Seite. Aber erstens sind meine Ansprüche ziemlich hoch und zweitens, hab ich wie schon oben erwähnt ziemlich wenig Zeit.
Du solltest min. 18 sein und eigentlich auch nicht älter als ich, wobei das Verhandlungssache ist. Schlank, sportlich etc., mit mobbsig, dick usw. kann ich einfach nichts anfangen, sorry. Auch solltest du ohne Schminke bei Licht  noch anzuschaubar sein. Größe ist nicht wirklich wichtig, genau wie die Haarfarbe, wobei klein mit dunkelschwarzen Haaren schon was hat, vllt noch ne dicke hellblaue Strähne, sehr schön. Eigentlich steh ich auf diesen "Emo"-Stil. Natürlich solltest du auch einen alltagstauglichen Charakter haben, Spaß verstehen etc. Aber sowas findet man erst mit der Zeit raus. Auch wenn ich schon oberflächlich bin, bin ich nicht so oberflächlich, dass ich nicht mit Personen rede, die nicht 100% in mein Bild passen.
!Aber ich bin aktuell nicht auf der Suche!

So, jetzt hab ich kein Bock mehr zu schreiben!

Bei Kritik oder Fragen entweder F1 drücken, ALT+F4 oder den HKS-Kundendienst über Messi oder Mail kontaktieren!

mfg HKS

Kurze Ergänzungen:

1: Ach, ich mag und habe Tattoos und Piercings :D!
2: Sollte ich 1,2 oder sogar 3 Dinge von dir bewertet, ist nicht mehr reinzuinterpretieren, als das mir der Beitrag gefallen hat.

3: Die Welt liebt mich! Jeder der mich kennen lernt liebt mich! Das ist ein Naturgesetz!

4: Ab und an kau ich Fingernägel. Zwar nicht mit stolz, aber wenn es soweit ist, mit voller Leidenschaft. Einer meiner Arten, mit gewissen Situationen klar zu kommen.

5:

 5773147264134351990_large.jpg