1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Fuchsian

Fuchsian   , 31

aus Remseck Aldingen

 

 

                   Cool das du auf meinem Profil bist!

                   Was gibt es großartig über mich zu sagen? Mhhhm Ich habs
                     Mein Name ist Patrick, mein Nickname  Fuexline, ich bin IT verrückt, mag Tiere und entwickle Software


                      Die Fotografie ist eines meiner Steckenpferde neben der IT. Ich mag es stets neue Motive zu finden 
                      und mich selbst dabei herauszufordern was die Technik des Belichtens betrifft. Ich bin ein Gourmet,
                      soll heißen ich esse leider viel zu gerne bzw zu viel... Somit kann ich nicht mit einem Waschbrettbauch
                      dienen oder anderweitig mit einem Traumbody, trotzdem bin ich kein Kind von Traurigkeit - man lebt

                      Ich lerne gerne neue Leute kennen welche in meiner Niveau Liga spielen- Dinge wie "Ey Alter" und 
                      anderen Ghetto Gebärden gehe ich meistens aus dem Weg. Mann kann mit mir über Politik und due
                      Welt reden, das mache ich selbst sehr gerne, denn nur wer die Welt analysieren kann weiß wie sie 
                      tickt und kann reagieren. 

                      Ich mag hundeartige Wesen, besonders Füchse, ich selbst bin zudem ein "Furry" und habe einen
                      Part Suit mit dem ich gerne mal herum laufe. Es hat etwas befreiendes wenn einem alles egal ist 
                      und man so an ein Stück Freiheit kommen kann - zumindest mögen es die Kinder!

                             Der Screenshot im Hintergrund stammt von meinem aktuellen Projekt, welches mit Glück
                             dieses Jahr noch für PC, PS4 und Nintendo Switch heruaskommen wird. 

 

                      
                       Foxfire Legend of the Nine Tailed Fox, wird ein Plattformer sein welches viele Elemente bekannter
h
                       anderen Spiele seiner Art aufweist. 

                      + 27 Level inklusive fünf Bosse und geheimer Level.

                      + Handgezeichnete FMV Sequenzen um die Story zu erzählen 

                      + voller Gamepad Support

                      + Musik by Gage Boozan

                      + packende Story inkl 30 seitigem Booklet

                      + Voice Acting by Studio 7

 

                       Voraussichtlicher Preis 14,99 EUR bzw 19,99 EUR für Konsole 

 

 

      

                                                                 http://www.foxxio.de/fflotnfl5music.mp3                                           Liebe Grüße Fuexline