1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Fr3qii_babe_

Fr3qii_babe_   , 25

aus Reutlingen

Auch wenn du mir weh tust =,(

Ej ich träume jede Nacht von dir & stell mir vor, wie es wäre wenn ich dich verlier! 
Zwischen uns ist es leider nicht mehr so wie es war. 
Es ist kalt & die Liebe ist nicht mehr so stark! 
Ich bin am weinen, weil ich einfach nicht drauf klar komm! 
Wir hatten schöne Tage, doch ich merk, 
das der Tag kommt, dass wir „auf Wiedersehen“ sagen müssen

Du warst mein Wärmekissen, habe Angst dass du mich vergisst! 
Es ist zu spät & ich merk, dass die Liebe vergeht! 
Es tut weh in meinem Herz dich irgendwann nie wieder zu sehen 
Ich fühle den Schmerz, ich habe dich lieben gelernt 
& ich will nicht, dass der scheiß passiert 
Ich halts nicht aus! Was ist los mit dir?

Egal was war, hey, ich bleibe dir treu! 
Doch, ich check dass die Liebe mich leider immer wieder enttäuscht!

Ich werde dich niemals verlassen, auch wenn du mir weh tust, der Tag wird kommen, an dem du mich wieder liebst! (2X)

Und ich weiss nicht, was los ist mit dir 
In letzter Zeit bist du so anders und irgendwie so komisch zu mir 
Ich wär hohl und kapier nicht, dass du Zeit für dich brauchst! 
Mir geht es scheiße, doch dir macht es nichts aus! 
Und ich weiß nicht warum alles schief läuft 
vielleicht sind wir beide zu jung 
Oder einfach zu dumm 'ne Beziehung zu führn!

Nicht reif genug um diese Liebe zu spürn 
Doch, ich weiß, dass ich ohne dich nicht mehr weiter kann! 
Doch, irgendwie fangen wir immer nur zu streiten an 
Mir fehlen die Worte, um den Scheiß zu beschreiben 
Du weißt nicht was du willst, du musst dich leider entscheiden 
Und falls ich es bin, werd ich dich nie mehr verlassen!

Und gebe dir mein Wort, darauf kannst du dich verlassen 
Und du kannst sicher sein, dass meine Liebe dir gehört 
Ich will doch nur noch, dass alles wieder so wie früher wird

Ich werde dich niemals verlassen, auch wenn du mir weh tust, der Tag wird kommen, an dem du mich wieder liebst! (6x)


Tag 17: Wie lautet Dein Lebensmotto?

 

Euer Neid ist mein Stolz BITSCH


soo hammer liied <3


Lass mich fliegen

Ich habe nur für sie gelebt. 
-Doch dieser Traum ist jetzt vorbei. 
Ich bleib’ zurück – ganz allein.

Mein enttäuschtes Herz schlägt fast nich’ mehr. 
-Es ist zerstört, denn es brach entzwei. 
Ich fühl’, es muss zu Ende sein.

Und nun stehe ich hier und ich bete zu dir. 
Bitte nimm meine Schuld, all die Sünden von mir. 
Schenk mir Flügel, die mich befrei'n - Lass mich fliegen! 
Alles, was ich noch hab', ist ein gebrochenes Herz. 
Bitte heil meine Seele vom unheilbaren Schmerz 
und erlös mich von dieser Welt - Lass mich fliegen!

Ich weiß genau: Es ist zu spät, 
-in diesem Leben noch mal glücklich zu sein. 
doch ich hab’ genug geweint.

Ich sehne mich nach einem Ort, 
-Nimm mich zu dir, denn ich bin dein! 
an dem die Sonne auch für mich scheint.

Und nun stehe ich hier und ich bete zu dir. 
Bitte nimm meine Schuld, all die Sünden von mir. 
Schenk mir Flügel, die mich befrei'n - Lass mich fliegen! 
Alles, was ich noch hab', ist ein gebrochenes Herz. 
Bitte heil meine Seele vom unheilbaren Schmerz 
und erlös mich von dieser Welt - Lass mich fliegen!

Lass mich fliegen! 
Lass mich fliegen!

Nur noch ein Schritt, dann ist’s vorbei. 
-Ich kann das helle Licht schon seh’n. 
Ich werfe all das Leid von mir.

 

Auf einmal spür’ ich wieder Kraft. 
-Nun werde ich nicht mehr rückwärts geh’n. 
Nur noch ein Schritt und ich bin bei dir.

Und nun stehe ich hier und ich bete zu dir. 
Bitte nimm meine Schuld, all die Sünden von mir. 
Schenk mir Flügel, die mich befrei'n - Lass mich fliegen! 
Alles, was ich noch hab', ist ein gebrochenes Herz. 
Bitte heil meine Seele vom unheilbaren Schmerz 
und erlös mich von dieser Welt - Lass mich fliegen!


Ich lass dich nie mehr allein <3

[JayBee] 
Ich mach den Tag zu Nacht, nur damit ich von dir träumen kann. 
Von heute an bist du meine Frau und ich bin dein Bräutigan. 
Schatz guck schon seit einer Ewigkeit, macht sich deine Wenigkeit, nur in meiner Seele breit. 
Und die Zeit ist wirklich reif, dir mein Herz in deine Hand zu legen. 
Ich brauch keinen andere mehr anzureden, ich will jeden Morgen neben dir jetzt aufwachen, mittags auf dich aufpassen, abends einen drauf machen. 
Denn du bist Kumpel, bist mein Engel, bist mein Licht und sollt ich irgendwann mal sterben, Schatz dann sterbe ich für dich. 
Ich begehre nur noch dich, jeden Vers, jedes Gedicht, schreib ich ehrlich nur für dich, ob du’s ernst nimmst oder nicht. 
Deine nähe ist Magie und sorgt für wunder in mir, 
ich kann dir 1000 Texte schreiben denn jeder Kuss inspiriert mich. 
Ich bewundere dich wirklich, mach deine Welt vollkommen, dass mit uns wird niemals zu ende kommen, denn ich bin für dich da.

[Refraiin] 
Ich lass dich nie mehr allein. 
- Ich lass dich nie mehr im stich. 
Ich will nur bei dir sein. 
- Schatz ich liebe nur dich. 
Und du kannst mir vertrauen. 
Das ist ein wahrer Song und egal was kommt ich werde immer bei dir bleiben bis mein Atem stoppt

[JayBee] 
Oh mein Gott, ich hätte nie von mir gedacht, dass ich ein Mädchen so sehr lieben kann und Lieder für sie mach. 
Doch nichts lieber als das, ich will alles für sie tun. 
Will ihr leben so gestalten, dass sie alles hat in nu. 
Wir sind unzertrennlich weil uns nichts mehr zerreißt du bist und du bleibst in jeder hinsicht die 1. 
Meine Nummer 1, du zeigst mir alles was man sehn kann. 
Ich geb dir alles was ich geben kann, mein leben lang. 
Du und ich, wir beide sind wie Pech und Schwefel, wie Hexe und Besen, mit dir an meiner Seite hab ich’s Beste leben. 
Geh niemals weg von mir, ich will bei dir bleiben, will nur noch jeden tag mit dir meine zeit vertreiben. 
Seit dem Kinderjahren im Kinderwagen und Kindergarten 
träume ich davon, so eine tolle Frau wie dich zu haben. 
Ich geb dich niemals auf bis mein Atem still steht und der Pfarrer soweit ist bis du mein Nachname trägst. 
Schatz ich liebe dich.

[Refraiin]- (2x) 
Lass dich nie mehr allein. 
- Ich lass dich nie mehr in stich. 
Ich will nur bei dir sein. 
- Schatz ich liebe nur dich. 
Und du kannst mir vertrauen. 
Das ist ein wahrer Song und egal was kommt ich werde immer bei dir bleiben, bis mein Atem stoppt.