1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Fr3qii_babe_

Fr3qii_babe_   , 25

aus Reutlingen

Tag 18: Deine Ziele fürs kommende Jahr

Alles Erreichen was ich mir vornehme =D


:,(

5887965628276712686.jpg Jetzt sitz ich hier mit einem Glas Wodka in der Hand und weis nicht mehr weiter... ich fühl mich Leer und Allein... weis nicht was uch Denken oder Fühlen soll... bin am Boden weis nicht mehr weiter... ich glaube langsam ist meine kraft am ende... du ignorierst es nur... Mein Herz blutet von tag zu tag mehr doch dir fällt es nicht auf... manchmal denke ich das du es garnicht merkst wie es mir geht... Doch trotzdem liebe ich dich auch wenn es den anschein hat das ich dir gerade egal bin... äuserlich komm ich damit klar... doch innerlich zerreist es mir das Herz doch du siehst es nicht... Ich Liebe Dich

:,( Broken Heart :,(


5772094669877104016.jpg

Die Liebe... Ja die Liebe...
Sie sollte eigentlich ein schönes gefühl sein...
Doch wenn ich so drüber nach denke...
Dann is die Liebe Nichts... nichts auser Hass... Enttäuschung... und Schmerz...
Du schenkst jemandem dein Herz...Weil du ihn eigentlich Liebst...
Doch Er hat nichts besseres zu tun als es zu zerreissen und zu zerstören...
Du gibst immer wieder eine Chance doch unbewusst zweifelst du an der Richtigkeit seiner Liebe zu dir...
Eigentlich ist die Liebe nichts weiter als ein Gefühl das sich nicht verhindern lässt...
Das zulässt das du verletzt... enttäuscht... und belogen wirst...
Jeder mensch glaubt an die Liebe...
Doch leicht ist es nicht denn irgendwann wirst du am Boden liegen und verzweifeln..
Weil du weist das du alles getan hast was du konntest...
Es jedoch nicht respektiert wurde...
und irgendwann denkst du dir das die Liebe Nur ein gefühl von Hass und schmerz ist das du in der liebe jeder zeit von Ihm verletzt werden kannst... und du versucht tag für tag immer stark zu sein..
Doch irgendwann ist der punkt gekommen an dem du nicht mehr kannst...
Wo du einfach nur eine Hülle bist und du weist...
Das es Ihn nicht interessiert... denn sont würde er dir bei stehn und dir zeigen das er dich Liebt... Und das Ihm irgendwas leid tut...

:( 


Warum??


Hör miir zu..