1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Esteem77

Esteem77   , 41

aus Karlsruhe

Melde Dich an, um mit Esteem77 in Kontakt zu treten.

Esteem77 und mehr als eine Million weitere Mitglieder sind bei KWICK!. Werde Teil der Community - 100% kostenlos!

Jetzt registrieren »

Name: Geheim
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 13.01.1977 (41 Jahre alt)
Familienstand: Verrat ich nicht
Rang: Halbgott

vom 01.05.11 Kontaktanzeige

Mein Aussehen: 1,75 m groß
Sonstige Augenfarbe
Braune Haare
Normale Statur
- Gegenüber Männer recht aufgeschlossen (auf Kommunikationsebene, nicht sexuell)
- Gegenüber Frauen eher zurückhaltend (machen mir Angst...)
- Intelligent (wird mir von manchen nachgesagt - ihr werdet schon Recht haben...)
- Tollpatschig (und möge der Stein auch noch so klein sein...)
=====================================================================================================================

"Viel wichtiger, als jemanden zu finden der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anzufangen weiß und will. Für das eigene Glück ist lieben zu können viel wichtiger als geliebt zu werden."

Dr. med. Eckart von Hirschhausen
_______________________________________________________________________________________________

"Such mal nach vier Blättern im Klee."

Joachim Witt im Lied "Stay?" aus dem Album "Bayreuth II"