1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Esteem77

Esteem77   , 41

aus Karlsruhe

Melde Dich an, um mit Esteem77 in Kontakt zu treten.

Esteem77 und mehr als eine Million weitere Mitglieder sind bei KWICK!. Werde Teil der Community - 100% kostenlos!

Jetzt registrieren »

Persönliches

Familienstand: Verrat ich nicht
Kinder: Hab keine - will keine
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch ist meine Muttersprache,in Englisch war ich in der Schule recht gut und mein Französisch ist miserabel, verhungern würde ich in Frankreich trotzdem nicht
Bildung: Mittlere Reife
Tätigkeit: Berufstätig
Beruf: Angestellter in der öffentlichen Verwaltung
Raucher: Nein
Hobbys:
Soziologie, lesen, eislaufen, essen (Gourmand)
Lieblingsmusik:
Vieles, passionierter CD-Sammler
Lieblingsfilme:
Beispiele: Matrix-Trilogie, Vanilla Sky, Cube, The Village, The Social Network... Aber durchaus auch mal "leichtere Kost"
TV-Serien:
Dr. House, King of Queens, Star Trek, Stromberg, Two and a half men...
Lieblingsbücher:
Beispiele: "1984" von George Orwell, "39, 90" von Frédéric Beigbeder, "Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens" von Sarah Kuttner, "Dick, doof und arm" von Friedrich Schorb, "Unfug des Lebens und des Sterbens" von Prentice Mulford, "Warum unsere Kinder Tyrannen werden." von Michael Winterhoff, "Ephraim Kishon's beste Familiengeschichten" von wem wohl? u.e.m., siehe Blog
Lieblingsessen:
Fast alles *g*
Sport:
Denksport und Eislaufen.
Mein Traumurlaub:
Eine Insel mit zwei Bergen...
Ich bin Fan von:
keine Angabe
Ich bin hier, weil: KWICK! irgendwann mal eine brauchbare Kommunikationsplattform war und ich hier bloggte.