1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Diary-of-Dream

Diary-of-Dream   , 49

from Göppingen

Welcome to my Side


 

 

 

122631068_full,r,470x470.jpg

 

 

 

 

 

satan_kreuz.gif

 

 

 

 

Auszug aus der Satanischen Bibel - Beschwörung der Vernichtung

 


Sehet her! Die mächtige Stimme meiner Rache zerschmettert die Stille der Luft und steht wie ein Monolith des Zorns auf einer Ebene sich windender Schlangen! Ich bin zu einer monströsen Maschine geworden, die die fauligen Körperteile desjenigen , der mich behindern wollte, vernichtet! Es reut mich nicht, dass meine Anrufungen durch meine Verbitterung angestachelt sind; und große, schwarze, schleimige Gestalten sollen aus brackigen Gruben hervorkommen und sich in sein unterentwickeltes Hirn erbrechen! Ich rufe die Schicksalsboten an, auf das sie das Opfer, das ich ausgewählt habe, mit grimmiger Freude zerschmettern! Lautlos ist der stumme Vogel, der sich vom Hirn desjenigen  ernährt, der  mich gequält hat; und seine  Agonie soll sich in Schmerzensschreien manifestieren, als Warnung an diejenigen, die mir mein Dasein neiden! Oh, kommt hervor im Namen von Abaddon, und zerstört ihn , dessen Namen ich euch als Zeichen gebe!

Oh, große Brüder der Nacht, ihr, die ihr mir Trost spendet, die ihr auf den heißen Winden der Hölle reitet und in der Stätte des Teufels wohnt; kommt hervor und zeigt euch! Erscheint demjenigen , dessen modriges Hirn das Schandmaul steuert, das sich über die Gerechten und Starken mokiert! Zerreiße diese schnatternde Zunge und verschließe seine  Kehle, oh Kali! Durchbohre seine  Lunge mit den Stacheln von Skorpionen, oh Sekhmet! Schleudere ihn  ins trostlose Nichts, oh mächtiger Dagon! Ich erhebe das Banner der Hölle und auf seinen Widerhaken prächtig aufgespießt ruht das Opfer meiner Rache!


pentagramm3.gif