1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Ceiling-Cat

Ceiling-Cat   , 31

from Lobo, Kecamatan Kaimana, …

6585794212051340972_large.jpg

Blessinz of teh Ceiling Cat be apwn yu, srsly. Any questions or comments please don't hesitate to email the site administrator or Facebook stalk him.

1306300264     

- Steckbrief -

Anmerkung von mir: Willkommen auf meiner Seite Ich möchte zunächst all jene herzlich grüßen, die kurz vor dem Besuch hier mit dem Rauchen aufgehört haben. Und just in diesem Moment von mir daran erinnert werden, dass sie bereits wenige Tage nach der Anmeldung peinlichst versagten, weshalb sie mir jetzt am liebsten ihre brennende Kippe in eine Körperöffnung schieben würden.

Ferner sage ich den Frauen "Hallo", die sich nach einem besuch im Kwick Chat noch fetter fühlten als sie es ohnehin grundsätzlich tun, eine Diät starteten und na ja, ihr wisst schon. Grüße gehen zudem an meinen Kollegen Peter, der feststellen wird, dass die öffentlichen Verkehrsmittel sauteuer geworden sind.
Armes Schwein.
Also 40 statt bisher 30 Euro fürs Schwarzfahren find ich auch eine Unverschämtheit.

Ich mag nicht

Menschen die kein Ordentliches Deutsch beherrschen und sich noch damit Brüsten -.-


So. Jedenfalls ist es Zeit für einen kurzen Rechtschreib-Leitfaden, der mir und den restlichen Mitgliedern das Lesen erleichtert und Missverständnissen vorbeugt.

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
Diesen Satz finde ich z. B. unter jedem vierten Forenbeitrag, das ich als Member hier lese.

Aufgepasst: Der Spruch war vielleicht mal witzig, als Johannes Heesters noch auf dem Weg zur Eizelle seiner Mutter war.
Deshalb: Bitte weglassen, ihr korrigiert eure Zuschriften schon denke ich (äh … meistens).

§1: Schreibt doch bitte nur "Standart", wenn ihr beispielsweise erläutern wollt, ob ihr beim jüngsten Alkoholexzess noch gerade stehen konntet oder eure Standart eher schief ausfiel. In den meisten Fällen dürftet ihr wohl "Standard" meinen.

§2: Falls ihr glaubt, Kwick sei so klasse, dass es in die Annalen eingehen wird und das kommentieren wollt/müsst, freut mich das. (Auch für andere.) Eure ominösen Privatvergnügen ("Es geht in die Analen ein!") interessieren mich dagegen wenig.

§3: Wenn ihr doch eher der Nörgler-Fraktion angehört, beschimpft Kwick, welchen Bereich auch immer, bitte als "pubertär" und nicht als "pupertär".
Die Dinger mögen scheisse sein, aber furzen können sie nicht.

§4: Falls ihr denkt, einige hier würden Minderheiten beleidigen, tippt bitte, bitte beispielsweise: „Hasan Dingsdawitsch (Was auch immer.) zu diskriminieren, ist ausländerfeindlich". "Diskreminierung" klingt nach Krematorium - und wie sich unsere Osmanen bestatten lassen, Überlassen wir ihnen.

§5: Solltet ihr in irgendeinem Zusammenhang das Wort "Stegreif" verwenden wollen, haben wir hier sicherlich nichts dagegen. Tippt aber um Himmels willen nicht "Stehgreif". In dem Fall schlagen wir alle sonst wieder hektisch in irgendwelchen Tierbüchern nach, ob es Adler gibt, die nicht fliegen können.

§6: Falls ihr in der kommenden Zeit was zum Thema dieser Kolumne kundtun wollt - kein Problem. Solange ihr, in eurem Kommentar, nicht wie eine Universität(!) als Menüpunkt in Ihrem Programm ( www.uni-kassel.de/wbp/archiv/2000 ) glorreich von der neuen "Rechtsschreibung" faselt. Da käme ein ungutes NPD-Parteiprogramm-Gefühl auf, außerdem sind linkshänder eventuell sauer.

§7: Verwendet, zu eurem eigenen Besten, besser einen Duden, statt beispielsweise auf http://www.google.de oder eure Eltern zurückzugreifen, falls ihr wegen einer Schreibweise nicht sicher sein solltet.

Denn im Fall von "Analen" hättet ihr mehr Treffer (72,2 %) als bei "Annalen" (27,8 %) und würdet außerdem auf Webseiten landen, an denen höchstens Fachärzte für Darmerkrankungen und einige wenige andere seltsame Menschen Spaß haben.

Was ich an mir liebe

Hiermit bestätige ich die Gerüchte um meine Person, soweit es mich betrifft, das ich, soweit es möglich ist, auf LINUX umsteigen werde. Dies tue ich aus freien Stücken um den Beschuldigungen zu entgehen, das ich gekokst hätte oder Bordelle besucht hätte.

Das turned mich ab

Wie ich diese kleinen Ego-Kinder hasse..

Laden jeden Tag neue Alben mit Bildern von sich hoch um immer wieder die selben stupiden Kommentare von anderen zu erhalten, damit sie ihre Aufmerksamkeitsstörungen auch den anderen mitteilen können
 

Selbstbeschreibung

hmm... jeden Tag um diese gewisse Zeit, wenn ich seh wie sich die ganzen 14-jährigen Getto-Kinder zusammenrotten um lauthals zu verkünden, dass sie gestern Nacht gegenseitig ihre Mütter gebumst haben, und ich gemütlich ein Fenster weiter mit meiner Zigarette in der Hand sitze, dann sind das genau solche Momente, in denen ich nachdenklich werde und mir eine Handgranate wünsche.

Hobbys

 Raten oder Fragen :)