1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Black_Marie

Black_Marie   , 21

from Leid zum Monster geworden…

Also das ist dann wohl die Stelle wo ich was über mich schreibe :D

wens nich intressiert muss es natürlich nicht lesen^-^

Ich versuch dann nur das allerwichtigste zu sagen und mich kurz zu halten xD


Hm fangen wir mal damit an das ich ein Anime freak bin schon seit ich ein kleines Kind bin:3 in wenigen Animes zusammengefasst wären dies so etwa meine aller liebsten Animes:

Naruto

5930919478790529136_large.jpg

Inuyasha

5930930467639932376_large.jpg

Elfenlied

 

5931024075068602360_large.jpg

Black Butler

5931006224871835050_large.jpg

Vampire Knight

5931003548469770678_large.jpg


Dementsprechend liebe ich auch Cosplays total*-* xD und Mangas, was eigentlich auch fast das einzige ist was ich lese, besonders yaoi's weil ich ein totaler yaoi freak bin :D n yuri is vielleicht auch ab und an gut aber sind mir meist viel zu übertrieben xD aber bei yaoi is eindeutig Killing Iago bis jetzt mein liebling =D



Ich bin ein Gothic und manchmal auch als Cyber unterwegs xD

dementsprechend ist auch mein Musikgeschmack, auch wenn der total verschieden und komisch ist xD wenn wir mal bei rock anfangen über so viele verschiedene Metal arten und gothic musik bis hin zu industial, electro usw. xD ab und zu sogar country oder auch klassik^-^

Es gibt bei mir zwar viele Lieblingsbands die ich aufzählen könnte aber der einzigste den ich glaube wirklich erwähnen muss wäre

MarilynManson ♥_♥

5931025841170859238_large.jpg

 

 

Den ich übrigends auch mal Heiraten werde xD und ja das meine ich ernst! Bis ich dazu alt genug bin werde ich sowieso keine Beziehung auf die Reihe gebracht haben und mir einen Plan ausgedacht haben ihn dazu zu bringen mich zu lieben oder mich wenigstens auch ohne Liebe zu Heiraten xDD


Wenn ich mal Zeit und lust habe tanze ich auch zu Industrial, spiel schlagzeug oder mach Yoga oder sowas^^ wenn nich dann hör ich halt musik chill schau animes, zock oder irgendwie sowas halt xDD


5931022259990588428_large.jpg

Ich kann wirklich mit ziemlicher Sicherheit behaupten das ich ein Psychopath bin. Ich kann Menschen generell nicht ausstehen, ich weiß das ich selbst auch einer bin aber ich schäme mich eigentlich auch eher das ich zu dieser Spezies gehöre, nach allem was der Mensch schon angerichtet hat.

Wer mich kennenlernen will wird damit wohl ein kleines Problem haben da ich sowieso nichts über mein wirkliches Ich preisgebe, genauso wenig wie ich viele meiner Freunde wirklich kenne, kennt mich kein einziger von ihnen:)



Mein Beziehungsstatus ist Beziehungsunfähig, ja einerseits weil ich eh keine Beziehung auf die Reihe bekomme, weil ich einerseits schon lange keinen Menschen mehr Vertraue oder sowas, vor allem bin ich schon so kalt geworden das ich schon fast die befürchtung habe das ich immer so Gefühlskalt sein werde xD aber das heißt nicht das ichs irgendwie aufgegeben habe^^ wenn ich irgendwann mal ne Beziehung wieder haben will dann werde ich auch anfangen für sowas zu kämpfen und jemandem vllt sogar zu Vertrauen ^^

aber das bedeutet auch das ich natürlich keinen FA möchte in dem irgendwie "Hi Süße" oder irgendwie sowas steht. Ich nehme auch nur gut begründete FA's an!!



Ich bin ein komplizierter Mensch mit verwirrenden Gedanken und Handlungen.

Normalerweise sehr verschlossen und Vertrauenslos usw.

Aber dennoch bedeuten mir meine Freunde irgendwie was und ich bin auch immer Hilfsbereit wenn etwas ist, höre zu und zeige auch immer verständnis auch wenn es mir überhaupt nicht gut geht kümmere ich mich lieber um sie.

Ja in irgendeiner Weise seit ihr mir wichtig!


5826656930753976702_large.jpg5931012077864105116_large.jpg