1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Anubisx

Anubisx   , 30  

aus Stuttgart

Schönen guten Morgen/Tag/Abend,

schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Vorneweg, ich bin stets interessiert an Dialogen (nicht zu verwechseln mit Monologen),

denn auch wenn ich gut zuhören kann heist dies noch lange nicht, dass ich da immer Lust zu habe.

Außerdem bin ich nicht gewillt, den Alleinunterhalter zu spielen.

Alles Dinge die sicherlich auch für dich selbstverständlich sind, richtig?

Daher genug von dir, kommen wir nun zu mir =)

 

Was ich mag:

  • Mein Studium:
    • 5977611329112474022_large.gif
  • Meine Hobbys:
    • 5977609914254101228_large.jpg
    • 5977610553598874068_large.jpg
  • Musik: Bei Musik ist mir vorallem wichtig, dass Emotionen drin stecken, ich will die Musik quasi spüren. Am schönsten ist es natürlich, wenn die Musik auch noch zur aktuellen Stimmung passt.
  • Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und den perfekten Moment genießen.
  • Menschen die ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen.
  • Frauen die, sinnlich, weiblich, humorvoll und selbstbewusst sein.

Was ich nicht mag:

  • Langweiler
  • Moralapostel
  • Labertaschen
  • Das Gefühl meine Zeit zu vergeuden.
  • Politisch korrekte Brotbeutel.

Ich denke diese kleine Liste sollte genug Anhaltspunkte liefern, um sich ein grobes Bild von mir zu machen.

Wer mehr wissen will kann mir gerne schreiben.

In diesem Sinne schönen Tag/Abend noch =)

 

PS: Keine Verrückten bitte!