1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Akame_vs_Kurome

Akame_vs_Kurome   , 24

aus Akame ga Kill

Melde Dich an, um mit Akame_vs_Kurome in Kontakt zu treten.

Akame_vs_Kurome und mehr als eine Million weitere Mitglieder sind bei KWICK!. Werde Teil der Community - 100% kostenlos!

Jetzt registrieren »

Persönliches

Familienstand: In festen Händen
 
Kinder: Nein, noch nicht
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Englisch, Deutsch, Sonstige, Chinesisch
Bildung: Hauptschule
Tätigkeit: Berufstätig
Beruf: Frisörin
Raucher: Nein
Hobbys:
habe wenige Hobbys, Ich bin meist für meine Freunde und Familie da an sonsten bin Ich nur am zocken oder chillen
Lieblingsmusik:
J-Rock / J-Techno / J-Drum n Bass / J-Pop / was so in Radio kommt
Lieblingsfilme:
Fast and Furious / Animes
TV-Serien:
N24 Doku
Lieblingsbücher:
Ich lese wenig Bücher dafür ab und zu viel Manga
Lieblingsessen:
Asia Gerichte
Sport:
laufen - Fahrrad fahren - schwimmen - wenig Yoga
Mein Traumurlaub:
Überall einmal sein
Ich bin Fan von:
Altes Japan und China und kleines bisschen Tuning Cars
Ich bin hier, weil: weil Ich finde das man hier was erreichen kann und wenn nicht dann bin Ich wohl hier falsch