1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

peacyy_96

peacyy_96   , 21

aus dem gummibärchenland

Kommentare

Alle Abonnenten (1)

Info Statistiken

Bruno Mars <3

Bruno-Mars.jpg

 


mhm

"Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Da...s Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheind immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende' ausgedacht hat,dem sollte man kräftig in den Arsch treten."


################################################################################

 

tumblr_l7iis5IhbI1qbo3bfo1_500.jpg

 

 

Wenn Du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört.


kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

tumblr_l7bl92qP0o1qzjggvo1_500.jpg

 

Früher im Kindergarten war alles noch heil, hatte man mal streit, ist man mit dem Gedanken nach Hause gegangen Morgen hat sie es wieder vergessen.., und so war es dann auch, wir spielten miteinander als wäre nichts gewesen, doch die Zeiten haben sich geändert, wir wurden älter, aber nicht unbedingt vernünftiger, doch vergessen tun wir nun nichts mehr so schnell, das ist eines unserer Hauptprobleme, denn wenn wir einmal das Böse und Traurige vergessen könnten, wäre die Welt um einiges schöner.


:P .....

Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hat? Ich auch nicht.