1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Kategorie auswählen: Alle Kategorien

Magazin

  • Schäuble: Steuersenkungen mit SPD nicht möglich

    Schäuble: Steuersenkungen mit SPD nicht möglich Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Angesichts des großen staatlichen Überschusses von 23,7 Milliarden Euro hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (74, CDU) die Dringlichkeit von Steuerentlastungen betont. Der Zeitung "Bild" (Samstag) sagte Schäuble, er denke dabei "vor allem an die Bezieher kleiner und mittlerer Einkommen." Darüber hinaus müsse man "den Soli abbauen."

  • Grünen wollen Diesel-Subventionen kürzen

    Grünen wollen Diesel-Subventionen kürzen Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Grünen wollen Subventionen für Dienstwagen, Flugbenzin und Diesel massiv kürzen. Das geht aus dem Entwurf des Wahlprogramms hervor, welcher der Zeitung "Bild" (Samstag) vorliegt. Danach plant die Ökopartei drastische Einschnitte in der Steuerpolitik.

  • 1. Bundesliga: Wolfsburg verliert 1:2 gegen Bremen

    1. Bundesliga: Wolfsburg verliert 1:2 gegen Bremen Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Der VfL Wolfsburg hat das Freitagsspiel des 22. Spieltags in der 1. Bundesliga mit 1:2 gegen Werder Bremen verloren. Bereits in der 10. Minute brachte Serge Gnabry die Gäste aus Bremen in Führung, in der 18. Minute legte er noch einmal nach. Nur zwei Minuten später traf Borja Mayoral für Wolfsburg.

  • Rebecca Maly: Die Schwestern vom Eisfluss

    Rebecca Maly: Die Schwestern vom Eisfluss Geschwisterrivalität vor der Kulisse Islands. Jahrelang haben sich die Schwestern Salbjörg und Jorun nicht gesehen. Doch sogleich flammt die alte Abneigung wieder auf. Erst recht, als sich beide Frauen für den gleichen Mann interessieren: den gesuchten Mörder Erlendur. Wird dieser Unfrieden dem Geliebten schaden und ihn dem Sysselmann ausliefern? Erlendur erwacht schwer verletzt und findet sich neben drei Toten wieder: Zwei Nachbarssöhne und sein geliebtes Pferd. Was ist passiert? Der geschwächte junge Mann kann sich an nichts erinnern. So gut er es vermag verwischt er die Spuren und sucht ein sicheres Versteck. Als Salbjörg wen…
    mehr...

  • Jan Kralitschka über die mediengeilen Kandidatinnen beim 'Bachelor'

    Jan Kralitschka über die mediengeilen Kandidatinnen beim 'Bachelor' Jan Kralitschka findet, dass das Format 'Der Bachelor' unter den mediengeilen Kandidatinnen leidet. Seit vier Wochen ist Sebastian Pannek im Rahmen der Kuppel-Show auf der Suche nach der großen Liebe, doch bisher hat es nicht geknistert. Besonders in dieser Staffel werden die Vorwürfe laut, die Kandidatinnen seien nicht wegen der Liebe dabei. Der ehemalige 'Bachelor' findet, dass von Staffel zu Staffel immer mehr Frauen mitmachen, denen es nur um die mediale Aufmerksamkeit geht: "Ich finde, das Format hat darunter gelitten, das sieht man auch an den Einschaltquoten. Man kann eben aus ganz unterschiedlichen Motivationen hera…
    mehr...