Unbekannt
Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.
|
ich such emmernoch was intelligentes, hübsches mit dem ich schriebn kann weil mir langweilisch is^^
|
| x |
|
Bullet14 17
Gelegenheitskwickie
Bewerten
28 Beiträge
|
suche sie 14-16 sollte gleiche interessen haben wie ich raum ludwigsburg tamm
|
| x |
|
WhatYouDeserve 17
Gelegenheitskwickie
Bewerten
35 Beiträge
|
Beitrag: findest du? is nich meine Absicht, bin eig. ganz zahm...du brauchst mir nicht bescheid zu sagen es sei denn du hast einen starken Drang dich anderen mitzuteilen
wenns nicht deine absicht war is es ja gut=)nein ich bin keine labertasche,aber hab nix gegn bekanntschaften un auch nix gegn unterhaltungen...
na ja schönen abend
|
| x |
Unbekannt
|
ich suche...sie war am samstag 22.9. im alpenmax...weisses kleid,... sie wurde von ihrer freundin am halsband durch die disco geführt...
...du hast dich erkannt, oder jemand kann mir sagen wer die unbekannte ist!
|
| x |
|
XdyingaloneX 21
Großmeister
Bewerten
1.785 Beiträge
|
:D nach dem Maroon, Darkest Hour, Himsa und As I Lay Dying - Concert am 16. September im LKA haben mich 2 Mädels auf mein Casey Jones - Basketball-Jersey angesprochen. Sie meinten sie wärn auch edge... meine Kumpels geisseln mich jetzt weil ich nicht nach ner Nummer oder sonstwas gefragt habe.
viell. weis ja hier eienr was...
Ja wir sind elitäre Drecksschweine, sonst noch was? Henning Jäger
|
| x |
Unbekannt
|
Ich suche:
- weiblich - zwischen 19 - 24 jahren alt - freundlich - treu - lieb - weibliche stimme
ps. wenn du auch noch vegitarierin wärst wäre es klasse
|
| x |
Unbekannt
|
Beitrag von WhatYouDeserve 17: man du schreibst aber agressiv,fast als hät ich dir war getan...doch ich geh auf den wasn so oder so,dann wirds hald mit meinen mädels lustig,aber ich geh un feier...wann steht in den sternen,aber ich sag dir bescheid wies war findest du? is nich meine Absicht, bin eig. ganz zahm...du brauchst mir nicht bescheid zu sagen es sei denn du hast einen starken Drang dich anderen mitzuteilen
|
| x |
|
WhatYouDeserve 17
Gelegenheitskwickie
Bewerten
35 Beiträge
|
Beitrag: Ok und nun gehste nicht auf den Wasen weil die nicht dabei sind?
man du schreibst aber agressiv,fast als hät ich dir war getan...doch ich geh auf den wasn so oder so,dann wirds hald mit meinen mädels lustig,aber ich geh un feier...wann steht in den sternen,aber ich sag dir bescheid wies war
|
| x |
Unbekannt
|
alsoooo... :P auch wenn ich kaum denk dass DU das hier liest, ich suche dich ;D...
waren grad eben zusammen im zug, 17:28 von tübingen aus^^ als sich um uns rum lauter betrunkene hingesetzt haben, und anfingen, mich vollzulabern..das ganze hast du dann netterweise mit deinem handy aufgenommen ;D.. wollte dir eigentlich deswegen böse blicke zuwerfen, hat aber nich geklappt weil ich n dauergrinsen im gesicht hatte (du warst unter anderen schuld!!)
sooo, des wars.. ach, falls du's doch gelesen haben solltest, schreib mich an und schick mir das video =)..
achso, beschreibung von dir vergessen : hattest so ne schwarzweiße mütze mit schachbrett-muster auf..^^ und n piercing..:P
|
| x |
Unbekannt
|
Beitrag von WhatYouDeserve 17: nein nein,so schlimm is es nich...aber wär halt witzig wenn ich die mal wieder sehn würde!muss ja auch nich alles aus logik bestehn=) Ok und nun gehste nicht auf den Wasen weil die nicht dabei sind?
|