Forum: Gesucht - Gefunden

Ich suche Dich - Die etwas andere Usersuche!  

Autor Beitrag 

Sarah-Romb 20

Schlafmütze

Bild

Bewerten

1 Beitrag

17.09.09 22:36 Uhr
Hi...
ich hab in meinem diesjährigen Urlaub in Lloret de mar, am 20.08 auf der Coyote Ugly Party einen Benny aus Stuttgart kennengelernt.
Wir sind leider ausseinander gegangen ohne Handynr. oder sonstiges auszutauschen.
Er war mit noch einem Kollegen auf der Party, sie waren aber zu 4. im Urlaub.
Er war im Hotel Frigola und ist am 22.08 abgereist...

Naja, jetzt hab ich gehört das hier im Kwick viele Stuttgarter angemeldet sind... Falls ihn irgendjemdand kennt oder meint einen Tipp zu haben wäre es echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. Hab schon so viel ausprobiert...

Liebe Grüße Sarah
x

Grufti_skaterin 17

Großmeister

Bild

Bewerten
Bewertung

1.175 Beiträge

16.09.09 13:11 Uhr

ich suche schon seit 4 jahren einen Jungen...

Er heißt Nikolas G. und müsste 18 oder 19 Jahre alt sein.

Er hat früher in Kirchheim bei München gewohnt, ich weiß nicht, ob er da noch wohnt

Er hat noch einen Halb oder Stiefbruder, der Phillip heißt.

Ich habe ihn 2005 in Tunesien kennen gelernt.

Ich habe schon tausende Internetportale durchsucht und beiträge gemacht...

Ich finde ihn nicht mehr...

Ich will nur wissen ob es ihn noch gibt und wie es ihm geht!

Bitte helft mir

bidde bewerten:)
la li lu nur der mann im mond schaut zu

x

Van_der_Velte * 28

Super-Kwickie

Bild

Bewerten
Bewertung

132 Beiträge

16.09.09 00:12 Uhr
Beitrag von Lexer 24:
Suche eine Lisa aus Rechberghausen.
Wir waren heute zufällig gleichzeitig das Zimmer von ner WG in Karlsruhe anschauen (bei Moritz).
Sie hat schulterlange blonde Haare, ist etwa 1,70 m groß und wird zum Wintersemester an der PH in Karl...
Frag doch den Moritz nach ihrer Nummer...Der hat die ja bestimmt...Oder zu feige? ;)
x
Unbekannt

Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.

16.09.09 00:07 Uhr
tach =)...
alsooo ich such nen Mann so zwischen 22 und 26 schätz ich mal...

hab ihn am 4.Sept. im Penthouse angesprochen als italienische Nacht war...
Problem: hab kp wie er heißt oder wo er herkommt :( schätz mal Stuggi...

also er hat dunkle kurze Haare, bissle Locken, is kleiner und hat gemeint er is halb Sarde und halb Pugliese...
vielleicht hat irgendjemand nen Plan... wär echt megaaaaaaaaaa :)
lg
x
Unbekannt

Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.

15.09.09 20:52 Uhr
Suche auf diesem Wege nach meiner absoluten Traumfrau.
Warst am Sonntag morgen so gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz zum neuen Meilenwerk im Böblingen im Dienst!
Möchte nicht all zu viel hier erzählen. Haben uns dann aber nochmal am Essenstand gesehen (du mit deiner Kollegin)
ich hatte einen Freund dabei.
Hast mir zugelächelt warst dann aber plötzlich wieder verschwunden. Habe dich gesucht aber leider nicht mehr gesehen.
Klein, dunkle haare und einfach zuckersüss, passt wohl auf uns beide! ;-)

Wenn jemand helfen kann, wäre das super!

Danke.

x

Philipp485 24

Gelegenheitskwickie

Bild

Bewerten
Bewertung

303 Beiträge

14.09.09 20:56 Uhr
So, vielleicht hilf mir der Zufall hier weiter :-)

Du (weiblich :-)) bist heute (14.09.) um etwa 8:05 Uhr in Ludwigsburg in die S4 Richtung Stuttgart gestiegen (glaub ich zumindest - hab dich da zumindest das erste Mal gesehen, du standest mir gegenüber im letzten Wagen).
Du hattest längere blonde Haare, warst relativ klein :-), hattest eine graue Kapuzen-Sweat-Jacke, eine blaue G-Star Jeans und schwarze Adidas-Schuhe an ... und du bist in Feuerbach ausgestiegen.

Vielleicht liest du das hier ja... oder jemand der dich anhand der Beschreibung erkennt... und meldest dich bei mir :-)
Würd mich freuen!
x

Kimi_les84 25

Betriebsnudel

Bild

Bewerten

144 Beiträge

13.09.09 16:12 Uhr
Ich suche einen alten Schulkamaraden...

Er heißt Kevin P. müsste jetzt 24 oder 25 Jahre alt sein hat braune Haare...Er lebte mit seiner Mutter Karin und seiner Schwester (glaub Diana) bis ca 14 oder 15 in Neckarsulm und besuchte dort die Johannes-Häußler-Schule!
Von Bekannten weiß ich das er danach nach Steinheim zog...

Wer kennt Ihn? Bin um jeden Hinweiß dankbar!

Geändert Beitrag wurde von Franz63 am Montag, 14.09.2009 um 13:21 Uhr geändert
"Lesben lieben besser"
x

NATHALiiE___ 15

Betriebsnudel

Bild

Bewerten

164 Beiträge

13.09.09 10:51 Uhr
Ja, also.
Am 3. Septmber abends um 18.15Uhr wurden wir am Hotel (Rhodos/Atlantica Princess) abgeholt mit eim Bus. Du saßt vor meinem Bruder & ich schräg hinter Dir. Als wir am Flughafen ausstiegen das war um 23.45Uhr, hast du mich angeschaut. Beim Kofferaufgeben warst du ziemlich weit hinten glaub ich. Ich hab dich dann erst wieder in Frankfurt am Flughafen gesehen. Du warst glaub ich allein mit deinen Eltern in Rhodos?! Jedenfalls hast du mich da auch wieder die ganze Zeit angeschaut, oder irre ich mich?
Als ihr eure Koffer hattet, warst du auf einmal weg & nun frage ich mich, warum hast du mich immer angeschaut? Warst du zu schüchtern?
Du hattest ein weißes EdHardy Shirt an & hast ne schwarze Kappe (schräg) getragen. Hattes glaub ich auch noch 'ne Sonnenbrille dabei.
Ich hatte 'ne graue Buffalo Jogginghose an & ein schwarzes Top an mit 'ner schwarzen Jacke.
Würd mich freuen, wenn ihn jmd kennt oder er selber hier ist.

&.
War am 3/4.September von 23.45Uhr- 01.00Uhr. Genau am selben Tag am Flughafen in Frankfurt, als es bekannt wurde, das Koffer fehlten, hast du mit mir geredet. Ich weiß nur das du von Mannheim kommst & euch von drei Koffern einer fehlte. Du hast mich gefragt, ab wann ich wieder zur Schule muss. Du warst vllt ein Kopf größer wie ich, vllt 1,80m?! Hattest glaub schwarze Haare & mehr weiß ich nicht mehr. ): Aufjedenfall standen wir da am Laufband glaub so 10min & haben gewartet & uns unterhalten, bis wir dann 'ne Beschreibung von unseren Koffern abgeben mussten & ab da warst du weg.

Würde mich freuen, wenn jmd die beiden kennt oder einen von beiden kennt, sich bei mir zu melden!

Danke. ;)
Hallo, Ich bin das kleine blonde Mädchen mit der großen Klappe & wer bist du? :D

x

DJ_Lalle 19

Betriebsnudel

Bild

Bewerten
Bewertung

640 Beiträge

10.09.09 23:02 Uhr
Ich weis das du svenja heist
aus wendlingen kommst (glaub ich zumindestens)
du fährst einen silbernen Ford Focus
und du hattest heute mit mir in Leonberg Fahrsicherheits training beim ADAC

ja und du gehts mir einfach net ausm Kopf

Schöne grüße Lars (der mit dem Blaunen corsa)

Mit DJ Lalle wird jede Party wie auf Malle

x

LiKE_-THAT 14

Stammgast

Bild

Bewerten
Bewertung

96 Beiträge

10.09.09 21:11 Uhr
Ich weiß, es ist schon länger her, aber du gehs mir einfach nich ausm Kopf ;)
Es war auf dem Hosen Konzert in Ludwigsburg am 10.07.2009 wir warn ganz vorne - du hast mich angesprochen - hattest glaub längere blonde haare, du hast gefragt wo ich wohn, und mit wem ich daa bin und obs mein erstes konzert ist ( wenn ich mich noch recht erinner :D ) wir hatten immer wieder blickkontakt so gut wies eben ging :D
Leider weiß ich gar nichts von dir =(
Neija wär cool wenn sich jemand melden würde - wobei ich nicht viiel hoffnung hab^^

Seitenabrufe: 3 Heute | 96.547 Gesamt
Bewertungen sind in diesem Thema deaktiviert.