Forum: Gesucht - Gefunden

Ich suche Dich - Die etwas andere Usersuche!  

Autor Beitrag 

Tamagochi 21

Schlafmütze

Bild

Bewerten

5 Beiträge

12.11.09 06:42 Uhr
Beitrag von Kandalf 21:
Keine ahnung filleicht bringt das ja was:
Ich suche eine Stefanie H****r aus Aalen die habe ich vor sehr langer zeit mal im Freibad kennengelernt und mich würde brennend interessieren wie es ihr so geht...

Also wenn du das liest me...
irgendwie haben wir die gleiche geschichte jemand aus aalen und im freibad kennengelernt ist schon komisch oder!
x

Tamagochi 21

Schlafmütze

Bild

Bewerten

5 Beiträge

12.11.09 06:38 Uhr
suche eine ehemalige freundin die ich leider wegen eines umzuges total aus den augen verloren haben und auch nicht mehr viele Daten habe.

Ich hatte am Bodensee gewohnt, wir haben uns im Schwimmbad kennengelernt und wir haben am gleichen Tag/ Monat und Jahr geburtstag.

Du hast damals im Landkreis Aalen gewohnt (genauer Ortschaft nicht bekannt) und heißt Bianca.

wenn jemand sie meint zu kennen dann meldet euch bitte es ist mir sehr wichtig...

x

Tanja0784 26

Stammgast

Bild

Bewerten

58 Beiträge

10.11.09 23:45 Uhr
Suche einen Mann, der mit mir 2005 in Griechenland mit mir war und auch eine Reisegruppe im selben lager als dorfleiter betreute. er war im dorf nummer 5. Wir habe uns super verstanden und über alles möglich unterhalten. leider habe ich deine nummer nicht mehr und du gehts mir bis jetzt  nicht mehr ausm kopf. Also wenn du dich wieder erkennst, bitte melde dich
x

KagomeMaus 21

Gelegenheitskwickie

Bild

Bewerten

2 Beiträge

09.11.09 00:54 Uhr
Rock am Wasserturm 2007 in Potsdam...!

Suche einen Jungen,den ich auf diesem Festival mehr oder weniger "kennen gelernt" habe...
Damals hattest DU blonde,kurze Haare,blaue Augen & bist ca. 1.70m groß und bist ungefähr zwischen 20 und 25... Du warst mit ein paar Bekannten / Freunden von dir dort & hast neben meiner damaligen Band & mir gezeltet...!

Falls DU das liest bitte melde dich :)  Oder auch wenn Bekannte von dem gesuchten das hier lesen und denken,das der jenige gemeint ist...bitte meldet euch!
x

Kandalf 21

Betriebsnudel

Bild

Bewerten
Bewertung

269 Beiträge

05.11.09 14:52 Uhr
Keine ahnung filleicht bringt das ja was:
Ich suche eine Stefanie H****r aus Aalen die habe ich vor sehr langer zeit mal im Freibad kennengelernt und mich würde brennend interessieren wie es ihr so geht...

Also wenn du das liest melde dich doch bitte mal.
Oder wenn diese frau jemand von euch kennt gebt mir bitte bescheid würde mich sehr freuhen.

Danke 
Ich diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen mich auf Ihr Niveau herab und schlagen mich dann mit Erfahrung!

x
Unbekannt

Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.

25.10.09 13:11 Uhr
Beitrag von Arekushieru 18:
Hatte hier eigtl. auch schonmal jemand Erfolg? :D

ich denk mal eher weniger ^^

x

Cooooker 22

Schlafmütze

Bild

Bewerten

1 Beitrag

21.10.09 18:53 Uhr
Suche die hübsche Blonde vom Charlys Fun Factory Achern  16.10

Du hattest mich mit jemand verwechselt und wir sind ins gespräch gekommen. Ich stand schon draussen und du auf dem Balkon, wolltest allerdings nicht runter kommen. Melde dich doch mal
x

Sundance76 33

Großmeister

Bild

Bewerten
Bewertung

8.162 Beiträge

16.10.09 18:07 Uhr
hey du, vielleicht liest du das ja ;)

wir haben uns heute ca. 15.40 uhr im hbf stuttgart zwischen gleis 7 und 8 gesehen.
wir sind uns auf dem weg dahin schon aufgefallen und in der raucherzone hast du mich nach feuer gefragt.
leider hab ich den rest mal wieder verpennt ;)

du warst blond, hattest die haare zum pferdeschwanz gebunden, eine schwarze jacke an und warst mit reisegepäck untewegs.

ich hatte eine braune daunenjacke an und trug eine camel-mütze. zudem hatte ich eine schweiz-tasche.

wie gesagt, vielleicht liest du es ja, ansonsten hoffe ich auf nächsten freitag, gleiche zeit ;)
und da wir beide zudem noch einen kaffee dabei hatten, kann ich dich ja vielleicht das nächste mal auf einen einladen :)

Geändert Beitrag wurde von Sundance76 am Freitag, 16.10.2009 um 19:48 Uhr geändert
Ich bin nicht "klein". Alles was groß ist kommt in kleiner Verpackung.
Es soll ja auch Menschen geben die meinen sie sehen aus wie George Clooney wenn sie genug Espresso saufen.

x

LaRosaNegra 15

Guru

Bild

Bewerten
Bewertung

578 Beiträge

14.10.09 17:38 Uhr
Ich suche dich, Marcel :D
Du warst heute [14.10.09] beim Hörz in Waiblingen und wir saßen zusammen im Wartezimmer.
Ein kleiner Junge hat wie verrückt versucht einen Dino nachzumachen :D
Wenn du das liest melde dich einfach mal ;D

Geändert Beitrag wurde von LaRosaNegra am Mittwoch, 14.10.2009 um 17:39 Uhr geändert
x
Unbekannt

Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.

14.10.09 16:07 Uhr
 hallo ich suche einen jungen den ich seit 2 jahren nichtmehr gesehen hab. er heißt karsten und müsste jetzt zwichen 20 und 23 jahre alt sein. als ich ihn kennengelernt hab hat er in eppingen gewohnt. ich war sehr gut mit ihm befreundet und vermisse ihn sehr.
karsten wenn du das liest melde dich bei mir! wenn jemand von euch ihn kennt meldet euch bei mir

hoffnungsvoll conny

Seitenabrufe: 0 Heute | 96.264 Gesamt
Bewertungen sind in diesem Thema deaktiviert.