Forum: Gesucht - Gefunden

Ich suche Dich - Die etwas andere Usersuche!  

992 Beiträge

MODs: Franz63 & Samsa

Gesucht - Gefunden
 Job, Wohnung, Tierisches, Flohmarkt  
Autor Beitrag 

Lexer 24

Super-Kwickie

Bild

Bewerten
Bewertung

1.449 Beiträge

21.12.09 16:20 Uhr
Tach zusammen...

ich war mit nem Kumpel zusammen am Samstag im Co2, beim Kwick Flirt'n'Fun Event.

Es gab da ja diese netten Nummern, die (fast) jeder aufgeklebt bekam.

Wichtig:
mein Kumpel bekam eine Nachricht von einem blonden Mädel, hat allerdings versäumt zurückzuschreiben bzw. zum Treffpunkt zu kommen.
Sie hatte die Nummer 897 und war wohl mit 2-3 Freundinnen da. Ich häng noch ein Bild an, wenn du dich wieder erkennst, bzw. irgendjemand sie kennt, meldet Euch!

Geändert Beitrag wurde von Franz63 am Dienstag, 22.12.2009 um 23:58 Uhr geändert
Bitte keine Bilder einstellen die fremde Personen zeigen.
Bring back the 50's.

x

Lil_Coopa 17

Guru

Bild

Bewerten
Bewertung

8.757 Beiträge

13.12.09 21:43 Uhr
Beitrag von Vanessa--- 19:
Hey...

Ich suche einen Jungen, der auf der Gustav-von-Schmoller Schule ist. Er hat jeden Donnerstag unterricht.
Ich sehe Ihn jetzt seit etwa einem Jahr jeden Donnerstag. Ich meine,das er auf der KBS ist. In einem Klassenzimmer üb...
wenn du ihn jeden donnerstag siehst und so viel über ihn weist red doch mit ihm oO!
┌П┐(^_^)┌П┐

x

Vanessa--- 19

Schlafmütze

Bild

Bewerten

2 Beiträge

10.12.09 18:52 Uhr
Hey...

Ich suche einen Jungen, der auf der Gustav-von-Schmoller Schule ist. Er hat jeden Donnerstag unterricht.
Ich sehe Ihn jetzt seit etwa einem Jahr jeden Donnerstag. Ich meine,das er auf der KBS ist. In einem Klassenzimmer über dem Sekretariat sowie über dem Lehrerzimmer.
Er fährt jeden Donnerstag um 15.45 Uhr mit dem Zug Richtung Würzburg und steigt in Möckmühl aus. Ob dort wohnt, weiß ich nicht.
Äußerliche Beschreibung:
Sehr schlank, braune kurze Haare, meistens Capi auf, meistens Chucks an, immer eine Umhängetasche, Raucher.

Wer vllt. ahnen könnte wen ich meine, bitte bittte bei mir melden :) Danke
x
Unbekannt

Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.

09.12.09 17:31 Uhr
Quote:
"damals" 1,75 groß

meinst, der ist noch gewachsen in der zwischenzeit?
x

Wakabayaschi 24

Schlafmütze

Bild

Bewerten

35 Beiträge

09.12.09 17:26 Uhr
Beitrag von Evangelion 20:
ich suche eine blondine
deren name mit "M" beginnt
ich hab sie in der RoFa in Ludwigsburg getroffen
sie kommt aus der nehe Heilbronn... glaub ich ^^"
naja ich hab ihr meine handynummer gegeben...
aber anscheinend hat ...
vielleicht will sie dir auch einfach nur nicht schreiben?
x

Amelie13 18

Gelegenheitskwickie

Bild

Bewerten

4 Beiträge

09.12.09 17:23 Uhr
Ich such nen Kerl, der heute (9.Dezember) um ca. 15.20 am City-Center (Schwäbisch Gmünd) in den Bus Richtung Großdeinbach eingestiegen ist.
Hat immer wieder zu mir rübergeschaut...
x

MaStEr_360 79

Stammgast

Bild

Bewerten
Bewertung

289 Beiträge

05.12.09 23:46 Uhr
Beitrag von Sarah-Romb 20:
Hi...
ich hab in meinem diesjährigen Urlaub in Lloret de mar, am 20.08 auf der Coyote Ugly Party einen Benny aus Stuttgart kennengelernt.
Wir sind leider ausseinander gegangen ohne Handynr. oder sonstiges auszutauschen.
Er war m...
Hay ich kenne auch einen Benny aber der kommt nicht dirket aus Stuttgart sondern wohnt etwas weiter weg
hat er dir vllt gesagt was er macht und kannst du ihn genauer beschreiben vllt kann ich dir helfen
x

Naddelchen_2501 20

Betriebsnudel

Bild

Bewerten
Bewertung

179 Beiträge

05.12.09 23:16 Uhr
ich glaub zwar nicht dran das es wirklich was bringt aber ein versuch is es ja mal wert..;-)
ich suche einen "daniel" aus farndau (nähe Göppingen), ist ca. 22 jahre, "damals" 1,75 groß
warn vor 6 Jahren (jaaaaa langeeee zeit)auf dem seenachtsfest am bodensee...
vllt. hab ich ja doch glück;-)
x

TheTree 20

Großmeister

Bild

Bewerten
Bewertung

2.017 Beiträge

05.12.09 02:47 Uhr
Ich suche n Mädel, dass ich in der Nacht vom 04.12. zum 05.12. in der RoFa in Ludwigsburg gesehen habe. Sie war schätzungsweise 1,67 groß, hatte komplett schwarze Haare, nen schwarzes Top ohne Ärmel wenn ich mich recht entsinne. Weiterhin hatte Sie 20 Loch Springerstiefel an und hatte eine leoparden gemusterte Strumpfhose. Ich weiss nicht mehr genau ob es eine Jeans-hot-pants war oder nen Jeansrock den Sie anhatte :/

Und sie ist an dem Abend über meinen Fuß gestolpert, ihren Namen oder sonstiges hab oich leider nicht, da ich Sie leider knapp verpasst hab...
x

Flucki1 22

Stammgast

Bild

Bewerten

28 Beiträge

02.12.09 11:50 Uhr
ich suche

Ein Mädchen aus FN Ihr name ist rebecca
sie ist jetzt so um die 18-19
War mit mir in Wilhelmsdorf an der Hoffmannsschule
wer kann mir weiterhelfen?

Seitenabrufe: 7 Heute | 96.271 Gesamt
Bewertungen sind in diesem Thema deaktiviert.