|
Karenchen 19
Gelegenheitskwickie
Bewerten
34 Beiträge
|
ich brauch den kwick namen von er hübschen rechts bitte
|
| x |
|
DarkLady81 29
Super-Kwickie
Bewerten
406 Beiträge
|
Beitrag von Chaia 18: Hallo meine lieben mit Kwickler!
Ich leide seid ich ein kleines Mädchen bin unter Canophobie d.h. unter starker Angst vor Hunden. Im Sommer habe ich endlich mit einer Therapie angefangen weil meine Angst inzwischen so ausgewachse... Schade das du nicht grad um die ecke wohnst sonst hätte ich gesagt wir treffen uns mal. Haben ne ganz liebe schüchterne junge Hündin.
|
| x |
|
Absolut_house 23
Gelegenheitskwickie
Bewerten
6 Beiträge
|
hey...
ich suche jemanden =) ich war 2006 in pforzheim auf der johanna wittum schule und war damals mit einer ronja in der klasse =) kenne leider den nachname nicht mehr der will mir einfach nicht einfallen. sie kommt aus pforzheim und wohnt in der schwarzwaldstraße... vielleicht kennt sie ja jemand oder weiß in etwa wen ich meine! sollte das der fall sein, meldet euch bitte bei mir des ist mir arg wichtig! danke schon mal im vorraus!
|
| x |
|
Quixada 41
Gelegenheitskwickie
Bewerten
2.109 Beiträge
|
Zitat:
Chaia Hallo meine lieben mit Kwickler!
Ich leide seid ich ein kleines Mädchen bin unter Canophobie d.h. unter starker Angst vor Hunden. Im Sommer habe ich endlich mit einer Therapie angefangen weil meine Angst inzwischen so ausgewachsen w...
Vorschlag: kontaktiere doch einen Hundesportverein in deiner Nähe... du brauchst einen älteren sehr gut erzogenen Hund (junge Hunde sind ziemlich ungestüm wenn sie jemanden kennenlernen der ihnen sympathisch ist).. in so einem Verein findet man bestimmt jemanden der dir helfen kann. Viel Erfolg! Es sind wunderbare Tiere die uns Menschen sehr gut tun...
|
| x |
|
Cute_Papillon 24
Großmeister
Bewerten
3.995 Beiträge
|
Ich war am letzten Sonntag, 20.12.09, in Tübingen und grad dabei, ins "Kalender" zu gehen. ER kam raus und ging in Richtung Bahnhof davon. Er hat sich nochmal umgedreht, wie ich auch... Sinnlos hier zu suchen, aber was tut man nicht alles... ;) Meld dich! =)
You suck. I rock. End of story.
|
| x |
|
JeanVapeur 37
Gelegenheitskwickie
Bewerten
36 Beiträge
|
Beitrag von Vanessa--- 19: Hey...
Ich suche einen Jungen, der auf der Gustav-von-Schmoller Schule ist. Er hat jeden Donnerstag unterricht. Ich sehe Ihn jetzt seit etwa einem Jahr jeden Donnerstag. Ich meine,das er auf der KBS ist. In einem Klassenzimmer üb... Meine Güte, hier gibt es echt nur Klugscheißer , die nichts anderes schreiben können als "quatsch ihn halt an". Diese Kommentare sind total fehl am Platz.
Wenn das so einfach wäre, dann hättest Du es bestimmt schon getan. Vielleicht kennst Du jemanden aus seiner Klasse, den Du "einfach anquatschen" kannst? Vielleicht schreibst Du ihm einfach einen netten kurzen Brief. am besten mit Bild, damit er weiß, von wem. Da mußt Du Dich dann nicht vor ihm blamieren. Und wenn das immer noch zuviel ist, dann bitte jemanden, ihm den Brief zu geben. Kannst ja auch schreiben, daß Du zu schüchtern bist, ist doch keine Schande. Mit Ehrlichkeit fährt man immer besser.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen!
|
| x |
|
JeanVapeur 37
Gelegenheitskwickie
Bewerten
36 Beiträge
|
Beitrag von Naddelchen_2501 20: ich glaub zwar nicht dran das es wirklich was bringt aber ein versuch is es ja mal wert..;-) ich suche einen "daniel" aus farndau (nähe Göppingen), ist ca. 22 jahre, "damals" 1,75 groß warn vor 6 Jahren (jaaaaa langeeee zeit)auf dem se... Hallo, ich kann Dir da sicherlich nicht weiterhelfen, aber der unaussprechliche Ort heißt "Faurndau". Es fehlt also ein "U". Aber vielleicht bringt es Dich ein klitzekleines Stück näher.
|
| x |
|
GelbesMonster 24
Super-Kwickie
Bewerten
8.325 Beiträge
|
Beitrag von Chaia 18: Hallo meine lieben mit Kwickler!
Ich leide seid ich ein kleines Mädchen bin unter Canophobie d.h. unter starker Angst vor Hunden. Im Sommer habe ich endlich mit einer Therapie angefangen weil meine Angst inzwischen so ausgewachse... Im Örtlichen hundeverein nachfragen. Da hat's auch Telefonnummern und normalerweise sind da einige gut erzogene hunde dabei (ich sehs an denen von meinem Onkel. Der läst sogar die klappe auf und da liegt ne salami drin wenn mans dem sagt).
Ach leckt mich doch alle am Arsch! Herr lass Hira hagla! Ond klau de Seggl 'd Regaschirm!
|
| x |
|
Sascha_86 * 23
Super-Kwickie
Bewerten
412 Beiträge
|
Ich suche einen Jungen, der auf der Gustav-von-Schmoller Schule ist. Er hat jeden Donnerstag unterricht. Ich sehe Ihn jetzt seit etwa einem Jahr jeden Donnerstag. Ich meine,das er auf der KBS ist. In einem Klassenzimmer üb... Wie wäre es mit ansprechen wenn du ihn jeden Tag, seit fast einem Jahr, regelmäßig siehst und fragst ihn selbst?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Wer keine Angst vor´m Teufel hat brauch auch keinen Gott
|
| x |
|
Stefie86 23
Großmeister
Bewerten
5.867 Beiträge
|
Ich suche einen Jungen, der auf der Gustav-von-Schmoller Schule ist. Er hat jeden Donnerstag unterricht. Ich sehe Ihn jetzt seit etwa einem Jahr jeden Donnerstag. Ich meine,das er auf der KBS ist. In einem Klassenzimmer üb... dU SIEHST ihn jede Woche und suchst iihn hier? Komisch..geh hin..sprech ihn an
Wer kämpft,kann verlieren.
Wer nicht kämpft,hat schon verloren!!
|