|
SweetHeart03 19
Stammgast
Bewerten
30 Beiträge
|
wer eine janine weil kennt aus dem kreis schorndorf bitte bei mir melden!! sie hat einaml beim schlachthof inder nähe gewohnt in schorndorf!! sie war eine gute kindergartenfreundin *g* wäre sooo froh sie mal wieder zu sehen.. hatte sie wo ich 12 war nocheinmal gesehen gehabt aber da war es das letzte mal =( bitte um eine dringende rückmeldung wenn jemand gewisse infos hat!! bitte per message oder email.. thx sweetheart03
|
| x |
|
Garrowboi 86
Gelegenheitskwickie
Bewerten
1 Beitrag
|
Suche "Jule" aus Brandenburg. Habe sie am 27.8.09 auf Mallorca in der Megarena kennengelernt. Sie ist auch Miss Megarena geworden. Sie ist seit ein paar Tagen 19 und geht auf ein Gymnasium. Dabei hatte sie eine Freundin mit Brille.
|
| x |
|
Timbuktu07 15
Schlafmütze
Bewerten
4 Beiträge
|
Hallo Leute, ich suche ein Mädchen, das ich am Mittwoch (26. August), Donnerstag (27.), Freitag (28.) am Strand des Campingplatzes Marina di Venezia in Cavallino, Punta Sabbioni gesehen habe. Sie muss auf diesem Campingplatz reserviert haben, da es dort spezielle Plätze für Reservierer gibt. Ich weiß zwar nicht genau wo sie den Platz hatte, aber sie kam immer von dem Bereich. Deswegen weiß ich auch nicht wo sie wohnt. Und ich war einfach nur zu dumm, um sie anzusprechen. Hab nie den richtigen Augenblick gefunden...
Beschreibung: - zwischen 15 und 17 Jahre alt - braune (können auch dunkelblonde gewesen sein) Haare - etwas ältere Schwester - ihre Eltern waren auch mit am Strand - sie ging immer mit ihrem Vater ins Meer, wo sie nen kleinen Ball hin- und herwarfen
Wenn jemand dieses Mädchen kennt oder die Beschreibung auf dich zutrifft, melde dich bitte bei mir :)
|
| x |
Unbekannt
Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.
|
heii... ich suche ein mädchen ich schätze sie zwischen 14 und 16 hab ich in der türkey im urlaub im hotel novum garden side am august gesehn und super hüpsh gefunden!! sie ist jeden tag vor uns gelegen!! bitte melde dich oder wenn sie jemand kennt meldet euch!!
|
| x |
|
Player_01 17
Stammgast
Bewerten
22 Beiträge
|
Hey ich suche dich! und zwar habe ich dich heute im Freibad Bad Rappenau gesehen du warst da mit einer Freundin die hatte nen grünen bikini an und ne scharze hose und du hattest so ein braunen beikini mit hose der so ein muster hatte ihr hattet beide braune haare. ich habe eine schwarze badehose getragen(so eine lange) mit so strichen drauf. Ich lag da im Wellenbecken an den Steinen. naja ich war etwas schüchtern ^^ würde mich aber freuen wenn jemadn mia sagen könnte wär du bist denn du warst echd verdammt süzZ =)
|
| x |
|
CraZzii_Danii 16
Stammgast
Bewerten
17 Beiträge
|
Heii :) Soo, ich suche dann nen hübschen VfB-Fan, der am 29.08. beim Spiel VfB gegen Nürnberg im A-Block stand. Vor Spielbeginn saß er mit nem Freund von ihm auf der Stange, genau vor mir. Während dem Spiel sind sie dann immer mehr nach links gerutscht und standen dann schräg links vor mir. Ich schätze er war so zwischen 17 und 19 Jahren alt, bin mir da aber nicht genau sicher. Er trug ein schwarzes Metallica T-Shirt, ne Jeans und braune Lacoste Schuhe, ach und er hatte nen rot, gelben Schal an. Er hat schwarze Haare, braune Augen, bissle Bartstoppeln und ne Zahnspange. Außerdem hat er ein wunderschönes Lächeln. Nen waldgrünen Eastpak hatte er auch noch dabei. Und er raucht die Marke Marlboro. Nem Freund von mir, der ne Reihe vor ihm stand hat er ne Zigarette angeboten. In der U-Bahn zum Hauptbahnhof saß er dann mit seinen ganzen Kumpels zusammen und ich stand ein bisschen hinter ihm. Hätte ihn echt gerne angesprochen wollte aber das Gespräch zwischen ihm und seinen Freunden nicht unterbrechen. Jetzt bereue ich es jedoch :D Also, wer ihn kennt, bitte MELDEN!! Danke :)
|
| x |
|
Snoopy_86 23
Stammgast
Bewerten
110 Beiträge
|
hi
also ich suche ne nette kleine frau sie hat am samstag dem 29.08.09 auf dem stuttgarter weinfest bedient und zwar am stand beim rathaus stuttgarter ratskeller.. leider hatte ich wenig zeit so das es nur zu nem kleinen plausch kam wir hatten darüber gesprochen wie kalt es doch sei speziell wie kalt es Ihr doch sei :) größe ca. zwischen 155 und 167 cm
p.s. sie trug ne beige jacke
würde mich freuen wenn diese person dies liest und sich bei mir meldet :)
|
| x |
|
Circle_dot 18
Stammgast
Bewerten
36 Beiträge
|
Hey ihr! ich such ne gute freundin von damals (ca 10 jahre her ;D). Sie heißt Sabrina B. und hat in köngen/neckar gewohnt oder wohnt da vllt immernoch. Müsste jezz 18 sein... bald 19. hat glaub am 7.11.1990 geburstag. war mit ihr auf dr mörikeschule in köngen in einer klasse. hab se über sie normal kwick suche nich gefunden... vllt kann mir jmnd weiterhelfen. thx! Dennis
|
| x |
Unbekannt
Das Mitglied hat sich zwischenzeitlich abgemeldet.
|
Hallö zusammen,
ich such ein spezielles Auto bzw. das Mädel darin das mich heute eigentlich zum anhalten aufgefordert hatte und ich sie nicht mehr erwischt habe...
Sie fährt ein rotes Auto (Neueres), ich glaub es war ein Mazda 3. weiße "Aftermarket Sticker" am vorderen Kotflügel (solche Sponsorenaufkleber)
Sie selbst war blond und sehr hübsch *g*, weiß nicht ob sie alleine war.
Habe sie in Crailsheim vom Roten Buck abbiegen sehen und ihr "tief in die Augen gesehen" *ggg* Woraufhin sie mich verfolgte und an der Kreuzung beim Engel verlor und mir hinterher schrie "FAHR MAL RAN!" *lol*
Hatte ich dann auch gemacht, sie ist aber wie wild an mir vorbeigepaced, hatte mich nicht gesehen, hab wohl ein bisschen blöd angehalten 
Sah ungefähr so aus mit den Aufklebern: (Nur Weiße statt schwarze und das Auto war nicht so aufgemotzt)

Also, wenn jemand das Auto oder das Mädel kennt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar 
Vielen Dank im Voraus!
|
| x |
|
Commandjack 18
Betriebsnudel
Bewerten
318 Beiträge
|
ich suche ein Krankenschwester ausm Ebinger Krankenhaus. Die ich Letztes Jahr kennen gelernt hab ich weiß aber leider nicht ihren namen sie war damals oft bei mir. Sie hat schwarze haare und ist etwa 1.60-1.70m groß. sie war damals im Dritten stock. ich schätze mals sie ist so zwischen 19-22 jahren alt. Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte.
™Llj Ray is Back™ Niemand kann mich stoppen ich bin back im Game Und werde euch allen zeigen
|