|
Caipirinha92 16
Stammgast
Bewerten
16 Beiträge
|
okay also du warst heute(13.2.2010) im edekamarkt Seitz in schwäbisch gmünd so um 11Uhr glaube ich wahr es Du hattest nen blauen DC pulli an ne schwarze jacke und ne schwarze mütze auf... Hast an der kasse vor mir nen kasten bier gekauft^^ iwoher kenn ich dich und ich will wissen woher also meld dich mal oder jemand wo ihn kennt^^
|
| x |
|
Grosser_ 23
Schlafmütze
Bewerten
482 Beiträge
|
Melissa T., früher Grundschule/Kirbachschule Hohenhaslach: Wo bist du? :) Im facebook bist du auch nicht
You'r a rookie artist in sketching or modelling looking for a great community?
Check out http://www.ConceptArt.org and learn from the worlds top artists.
Tons of helpful Tips & stunning Concepts 'r awaiting you!
|
| x |
|
Vanessa--- 19
Schlafmütze
Bewerten
2 Beiträge
|
Hey...ich versuche es nun nocheinmal... :P (...und bitte nich wieder den tollen rat bringen wie"sprech ihn doch mal an man...")
Ich suche einen Jungen, der auf der Gustav-von-Schmoller Schule ist. Er hat jeden Donnerstag unterricht. Ich sehe Ihn jetzt seit etwa einem Jahr jeden Donnerstag. Ich meine,das er auf der KBS(Entweder Reiseverkehr oder Logistik) ist. In einem Klassenzimmer über dem Sekretariat sowie über dem Lehrerzimmer (2.OG). Er fährt jeden Donnerstag um 15.45 Uhr mit dem Zug Richtung Würzburg und steigt in Möckmühl aus. Ob dort wohnt, weiß ich nicht. Äußerliche Beschreibung: Sehr schlank, braune kurze Haare, meistens Capi auf, meistens Chucks an, immer eine Umhängetasche,( Raucher ).
Wer vllt. ahnen könnte wen ich meine, bitte bittte bei mir melden :) Danke
|
| x |
|
Tommispilot 41
Frischling
Bewerten
1 Beitrag
|
Hallo, ich war am Mittwoch, dem 27.01. in einer Kneipe im Berlin Prenzl. Berg in der Winsstraße. Spät abends habe ich Dich kennengelernt, Du kommts aus Israel und bist sehr attraktiv. Ich habe Dir evtl. aus Versehen eine falsche Nummer aufgeschrieben?
vielleicht kommen wir auf diesem Wege doch noch mal wieder zusammen?
|
| x |
|
JenPinkEmpire 28
Super-Kwickie
Bewerten
5.304 Beiträge
|
Beitrag von MiststueckNo1 26  : Nee, die Nummer wird sonst nicht weitergegeben. Ihre Eltern können mich auf den Tod nicht ausstehen. Warum auch immer. Ich bin wohl einfach nie gut genug gewesen. ka ohman. :( aber hey,mach das so. ich wünsch dir viel Glück und halt mich aufm laufenden..
*A C H T U N G !
Beitrag kann Spuren von Nüssen und Humor enthalten.
"Ich habe 2 großkalibrige Titten. Und ich werde sie auch benutzen!"
┌∩┐(Ô_ô)┌∩┐
|
| x |
|
MiststueckNo1 26 
Großmeister
Bewerten
2.045 Beiträge
|
Beitrag von JenPinkEmpire 28: warum,weil du glaubst, sie meldet sich sonst nicht?
wär auch ne Option..
du schaffst das schon. davon bin ich überzeugt..
:) Nee, die Nummer wird sonst nicht weitergegeben. Ihre Eltern können mich auf den Tod nicht ausstehen. Warum auch immer. Ich bin wohl einfach nie gut genug gewesen. ka
Ich bin stets artig - bösartig!
|
| x |
|
JenPinkEmpire 28
Super-Kwickie
Bewerten
5.304 Beiträge
|
Beitrag von MiststueckNo1 26  : *sfz* Danke. Vielleicht ruf ich auch einfach im Schwimmverein an und lass meine Nummer hinterlegen mit nem falschen Namen? *hmpf* warum,weil du glaubst, sie meldet sich sonst nicht? wär auch ne Option.. du schaffst das schon. davon bin ich überzeugt.. :)
*A C H T U N G !
┌∩┐(Ô_ô)┌∩┐
|
| x |
|
MiststueckNo1 26 
Großmeister
Bewerten
2.045 Beiträge
|
*sfz* Danke. Vielleicht ruf ich auch einfach im Schwimmverein an und lass meine Nummer hinterlegen mit nem falschen Namen? *hmpf*
|
| x |
|
JenPinkEmpire 28
Super-Kwickie
Bewerten
5.304 Beiträge
|
Beitrag von MiststueckNo1 26  : Ich glaub irgendwie nicht, dass sie dort noch arbeitet. Ich hab vor nem halben Jaht mit einem der Sozialpädis dort geredet und da hat sie noch nicht wieder dort gearbeitet. Aber den erreich ich auch nimmer :/ hmpf.blöhde.. aber ich wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Suche. :)
*A C H T U N G !
┌∩┐(Ô_ô)┌∩┐
|
| x |
|
MiststueckNo1 26 
Großmeister
Bewerten
2.045 Beiträge
|
Ich glaub irgendwie nicht, dass sie dort noch arbeitet. Ich hab vor nem halben Jaht mit einem der Sozialpädis dort geredet und da hat sie noch nicht wieder dort gearbeitet. Aber den erreich ich auch nimmer :/
|