|
|
Ich suche Dich - Die etwas andere Usersuche!
| Autor |
Beitrag |
|
Franz63 46 
Moderator
Bewerten
9.492 Beiträge
|
Hier könnt ihr Menschen suchen, die Ihr gesehen, getroffen habt und die Euch nicht mehr aus dem Kopf gehen! Oder Ihr sucht alte Klassenkameraden, Kur-Teilnehmer oder Eure Landsmänner!
Gezielte Hinweise dann bitte an den betreffenden User senden.
Danke.
Personenidentifizierende Daten wie Mailadresse, Name, Telefonnummer, Anschrift usw. sind laut Nutzungsbedingungen und Etikette nicht erlaubt! Bitte halte dich daran, da du sonst mit weiteren Konsequenzen rechnen musst.
@Name: Ich denke man kann Menschen auch ohne den Nachnamen beschreiben! Der erste Buchstabe tut's doch auch!
Das ist KEINE Singlebörse hier!
Nochmals: Keine kompletten Namen (insbesondere Nachnamen), Tel-Nr, Adressen oder sonstige dem Datenschutz unterliegende Daten hier rein schreiben. Ich werde sämtliche Beiträge die dagegen verstoßen kommentarlos löschen.
Lebe, lebe was das Zeug hält. Denn irgendwann ist es zu spät! Das ist meine Meinung, nicht die von KWICK! !!
|
| x |
|
CrazyCurl 21
Gelegenheitskwickie
Bewerten
629 Beiträge
|
hey,
also ich such einen patrick (englisch ausgesprochen). ist jetzt 5 jahre her, er hat damals in böblingen gewohnt, fuhr jeden tag mit dem bus nach asperg und dann nach hause, war glaub im letzten jahr seiner ausbildung zum schreiner. er hatte dunkle haare, nen lippenpiercing, eins in der augenbraue und ein tribal auf jeder wade. falls jemand einen patrick kennt auf den die beschreibung passt oder falls du das hier selber liest (eher unwahrscheinlich) dann meldet euch doch bei mir.
danke!
Once again... Living in their cage they are killing me...
|
| x |
|
Cymain 16
Stammgast
Bewerten
230 Beiträge
|
Zitat:
Ich suche:
natürliche Mädels, Reife, selbstbewusste Mädels (nicht zu verwechseln mit egoistischen, egozentrischen und rücksichtslosen Mädels), lady-like-Verhalten, good manners, Humor, Intelligenz und Bildung, Leute die mit ihrer Freizeit...
Jo, ich weiß, ist schwer den Eingangspost zu lesen, besonders in so einem jungen Alter... Quote: Das ist KEINE Singlebörse hier!
|
| x |
|
Llory 19
Großmeister
Bewerten
5.720 Beiträge
|
Ich suche meine frühere Freundin Marie. Wo zur Hölle steckst du?^^
|
| x |
|
Pummelkuh 18
Gelegenheitskwickie
Bewerten
1 Beitrag
|
Beitrag von Smooth_ 19: ich halte es für unwarscheinlich dass sie das liest,...aber nversuch isses wert.
du warst letzte woche donnerstag im kaufland in geislingen, blaue jeans schwarze adidas sneakers ne braunrot schwarz karierte jacke aus wolle und ne dicke ... oh wie süß das ist :D hoffendlich findest du die Person bald :) Ich drück dir die Daumen.
|
| x |
|
Crash_ZeRo 17
Stammgast
Bewerten
8 Beiträge
|
Ich suche ein Mädchen, das ich gestern, Samstag, 13. 03. 2010, ca. 19:40 Uhr im Burger King im Tübinger Hauptbahnhof gesehen bzw. getroffen habe. Also Du warst, wenn man in den Burger King reinschaut auf der rechten Seite am ersten Tisch von der Kasse, und hast dort Pommes gegessen. Du hattest ein Handy auf dem Tisch und ich kam dann dazu, und fragte, ob ich mich dazu setzen könne. Du lachtest freundlich, und ich saß mich hin (hast glaub auch noch "Ja" gesagt oder so ähnlich). Dann haben wir leider nichts mehr geredet, haben uns aber noch angelächelt. Dann bist Du irgendwann gegangen, und hast mir "Tschüss" oder "Ciao" gesagt. Ich hatte übrigens auf meinem Tablett ein Getränk, Sprite, einen Chicken Nugget Burger und Pommes.
Falls Du das liest, melde Dich doch bitte =)
|
| x |
|
Xxx_kati_xxx 16
Stammgast
Bewerten
170 Beiträge
|
just for fun:
"Ich suche einen blonden Jungen den ich gaaaanz früher mal im Sulzer Schwimmbad getroffen habe. Ich war da vll 12 oder so. Wir föhnten beide unsere Haare. Lachten uns die ganze Zeit an!" -ich war/bin auch blond xD
--- falls du das lesen solltest und dich daran erinnerst... fänd ich das echt klasse xD xD xD
|
| x |
|
Miamaus2 31
Grünschnabel
Bewerten
1 Beitrag
|
vor einigen jahren haben wir uns auf der autobahn getroffen, du heißt nico & warst mit deinen beiden freunden auf dem weg nach blaubeuren... danach haben wir immer wieder telefoniert, leider kam es nie zu einem treffen & mittlerweile hab ich keine nummer mehr von dir... hoffe dich nun auf diesem weg wieder zu finden...
|
| x |
|
Ybag 22
Frischling
Bewerten
1 Beitrag
|
Ich habe dich am Samstag,06.03.2010 abends in einer Diskothek in Heppenheim gesehen und gefragt,ob du ein Foto von meiner Freundin und mir machen kannst.Das war so um viertel nach 4.Allerdings konnte ich sonst nichts zu dir sagen,weil ich viel zu schüchtern war. Du warst mit vier oder 5 Freunden da,ein Mädel war dunkelhäutig und hatte eine auffällige Afrofrisur.Ihr kanntet euch noch nicht und habt euch vorgestellt.Einen relativ dunklen Freund hattest du auch dabei. Du hattest eine hellblaue Jeans an mit einem großen Loch über dem rechten Knie,ein schwarzes Shirt mit weißer Schrift(aus dem Rock-oder Metalbereich)und braune Haare zu einem Zopf gebunden.
Ich hoffe,dich irgendwann zu finden,ich würde dich extrem gerne kennenlernen!:)
|
| x |
|
Wrecked_devil 24
Stammgast
Bewerten
25 Beiträge
|
Hmm, probieren wir es mal man kann ja nichts verlieren *gg*
Als ich heut morgen um ca 11.00 Uhr in Kirchheim im Teckcenter war, ist mir vor dem Woolworth eine nette Sie aufgefallen, die wohl auf etwas gewartet hat. Da wurde grad der Stand für die Modenschau aufgebaut. Sie ist ca. (gute Frage) 1,70m, Schulterlange Schwarze Haare, Schwarze Jeans, Schwarzer Pulli? im Jackenstyle? oder auch leichte schwarze Jacke und ich Schätz so an die 20 Jahre Jung. Vllt liest Sie das und hat mal Lust was Trinken zu gehn :)
Na dann
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
|
Seitenabrufe: 22 Heute | 96.622 Gesamt
Bewertungen sind in diesem Thema deaktiviert.
|