|
TippExLady91 18
Gelegenheitskwickie
Bewerten
346 Beiträge
|
Wo wolltet ihr schon immer mal hin aber es ist zu teuer, oder man kommt einfach nicht hin oder sowas.
Kurz: Was ist euer unerfüllter Reisewunsch.
Und warum wollt ihr in dieses Land/in diesen Ort/auf diese Insel etc. überhaupt und woher kennt ihr sie?
Ich will unbedingt mal nach Neu Kaledonien, das ist vor Australien und gehört zur francophonie. Man redet dort französisch und die fühlen sich wie ein Teil von Frankreich... Des find ich lustig und außerdem mag ich Frankreich/französisch. Dass es da schön ist ist natürlich auch ein Zusatzpunkt^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ If life gives you a lemon, ask for salt and tequila! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
|
| x |
|
Zidane20 * 20
Stammgast
Bewerten
7 Beiträge
|
|
| x |
|
Makea 20
Großmeister
Bewerten
2.523 Beiträge
|
Ich würde mal unheimlich gern nach Helsinki reisen! Die Nordlichter zu sehn reizt mich auch extrem...
Beitrag wurde von Makea am Samstag, 26.06.2010 um 23:30 Uhr geändert
|
| x |
|
M_and_the_oll 15
Stammgast
Bewerten
123 Beiträge
|
ich würde richtig gerne mal auf die galappagos inseln :) aber leider is das fast unmöglich :(
Wenn dus Morgen kannst besorgen dann verschieb es auch auf Morgen
|
| x |
|
JinnyJoe1083 26
Frischling
Bewerten
12 Beiträge
|
Ich will unbedingt mal nach Australien und dort dann ins Outback. Und in Afrika mal eine Safari mitmachen wäre noch so ein großer Traum vonmir. *schwärm* Leider fehlt mir das Geld und die Zeit dafür :-(
|
| x |
|
Prinz_Xandi 20
Großmeister
Bewerten
448 Beiträge
|
Ich will sogerne mal nach America in die Rocky Mountains oder so nen national Park aber leider hab ich noch nich genug Geld..
vll in 10 jahren mal..
Ich habe keine Angst vor dem Tod , denn solange ich da bin, ist er nicht da. Und ist er da bin ich nicht da
|
| x |
|
SarahHatLala 17
Grünschnabel
Bewerten
12 Beiträge
|
Mein festes Reiseziel ist auf jeden Fall Norwegen x3 Ich liebe die Landschaft dort. Das ist einfach einmalig, wie viel Natur es dort noch gibt und diese ländliche Lebensweise, wenn man nicht gerade in großen Städten wohnt :) Außerdem ist es dort kalt *-* and I love cold weather x3 Außerdem würd ich liebendgern mal nach Transsilvanien reisen, weil ich die alten Geschichten interessant finde. Die ursprünglichen Sagen und Erzählungen der Vampire und so :)
|
| x |
|
Schokkiii 17
Super-Kwickie
Bewerten
300 Beiträge
|
Amerika Dubai Australien Neuseeland...
Holland
da würd ich mal gern hingehn...aber obs klappt is die andere Frage :P
|