Meet new people – Totally free
  • 6,843 members online now
  • 76 in chat
to years
Extended
Nationality










































































































































































































Languages



















Smoker


 

Children


 

Residence
Search
From 18 years

Es dauert nur 1 Minute, das Folgende zu lesen...

Ein Neurologe sagte, dass wenn er innerhalb von 3 Stunden zu einem Schlaganfallopfer kommen kann, er die Auswirkung eines Schlaganfalls aufheben könne.

Er sagte, der Trick wäre, einen Schlaganfall zu erkennen, zu diagnostizieren und den Patienten innerhalb von 3 Stunden zu behandeln, was allerdings nicht leicht ist.

Erkenne einen Schlaganfall:

Es gibt 4 Schritte, an die man sich halten sollte, um einen Schlaganfall zu erkennen.

  • Bitte die Person, zu lächeln (sie wird es nicht schaffen).
  • Bitte die Person, einen einfachen Satz zu sprechen
    (zum Beispiel: "Es ist heute sehr schön.")
  • Bitte die Person, beide Arme zu heben
    (sie wird es nicht oder nur teilweise können).
  • Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken.
    (Wenn die Zunge gekrümmt ist, sich von einer Seite zur anderen windet, ist das ebenfalls ein Zeichen eines Schlaganfalls.)

Falls er oder sie Probleme mit einem dieser Schritte hat, rufe sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon.

Ein Kardiologe hat gesagt, wenn man diese Mail an mindestens 10 Leute schickt, kann man sicher sein, dass irgendein Leben, eventuell auch unseres (?) dadurch gerettet werden kann.

Wir senden täglich so viel "Schrott" durch die Gegend, da können wir doch auch die Leitungen mal mit etwas Sinnvollem verstopfen, findet Ihr nicht?

 

 


Chuck Norris

Kommt schon!
Chuck Norris ist nur ein blöder Schauspieler!
Wenn er wirklich so ein Gott wäre, würde er jetzt in mein Zimmer kommen und meinen Kopf gegen die Tastatu nhbgugfevföhiufgvvkn-3(7hgsfnl


(kein Titel)

6085752766498745164.jpg


sachen die ich gar nicht gebrauchen kann `-.-

1. "fleischküchle/fleischpflänzle" das sind frikadellen >.>
2. cheecks O.o häßlichere piercings gibt es einfach nicht...
3. diskriminierung jeglicher art.
4. ignorieren anstatt sachen klar zu stellen.
5. zahlen anstelle von buchstaben zu verwenden >.>
6. rechtschreib "na**s/gestabo" und wie sie sich doch alle selbst bezeichnen >.>
7. das wort "chillen" >.>
8. "noi" anstelle von "nein" verwenden

wird immer mal erweitert


. ...kisses...

6083812362102191836.jpg


#1

6083472751252598450.jpg