1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

  • 1.062 Mitglieder jetzt online
  • 21 im Chat
bis Jahre
Erweitert
Nationalität










































































































































































































Sprachen



















Raucher


 

Kinder


 

Wohnort
Suchen

#Handyblog du warst alles für mich..

Es ist sehr schwer dich gehen zu lassen. Auch wenn du es so wolltest. Auch wenn du meinst das es dass beste sei für mich. Doch das ist es nicht. Seit dem du weg bist ist alles so trüb und grau. Ich habe viele Fehler gemacht doch du hast gesagt es ist egal was für Fehler du machst du bist meine kleine Prinzessin.
Die Wörter die du sagtest waren sie gelogen? Die taten die du getan hast. Hast du all die taten aus liebe gemacht oder nur aus Mitleid?
Hast du mich wirklich geliebt oder hast du das nur gesagt um deinen Ego zu puschen?
Hast du das ernst gemeint das du mich vermisst und das du immer an mich gedacht hast?