Meet new people – Totally free
  • 5,258 members online now
  • 46 in chat
to years
Extended
Nationality










































































































































































































Languages



















Smoker


 

Children


 

Residence
Search

Kwick Testbericht (Security Service Version)

1. Die Forumsbetreuung scheint für die Moderation ein Fremdwort zu sein. Anstatt sich mit ihren Aufgaben der Moderation bewusst zu sein,  ziehen sie mit diversen Lokalmatadoren an einem Strang, wenn es darum geht, eine Unterhaltung zu führen, die eigentlich nur aus persönlichen Angriffen und Beleidigungen besteht.

2. Die Hauptgruppe der Nutzer besteht aus einem Grundstamm aus langjährigen Mitgliedern, die sich anscheinend die Regeln und Netiquette eines Forums angeeignet haben, diese allerdings für sich dann außer Acht lassen. (Was andere Nutzer dann in einem Gemisch aus Beleidigungen, persönlichen Angriffen und Unterstellungen in geballter Form als Antwort auf ihre Beiträge erhalten, wenn sie sich nicht der selbst ernannten Foren-Herrschaft unterwerfen.) Die zuständige Moderation der jeweiligen Unterforen lässt sich gerne mitreißen, damit sie sich selbst nicht diesen verbalen Angriffen aussetzen müssen.

3. Ein Handeln was Sanktionen angeht, wird erst in Betracht gezogen, wenn genügend Beschwerden über einen Nutzer eingegangen sind. Dabei differenziert man allerdings, was die Mitgliedschaft der Nutzer angeht. Gehen Beschwerden über Nutzer ein, die schon einen längeren Zeitraum bei Kwick registriert sind, dann kommt es einem so vor, als hätten diese Nutzer Narrenfreiheit. Bei Nutzern die nicht so lange registriert sind, wird schon bei leichteren Vergehen die Sperre verhängt.


Biker

Biker von kūn und Umgebung hier?

Frisch Verliebt *. *

6052292652328824572.jpg
                
           Ich bin einfach nur Happy in letzter Zeit frisch Verliebt und Schmetterlinge im Bauch wie eine 17 Jährige und bin verdammt Glücklich am 27.09.14 unser Date :).


Übersicht unserer besten Entwicklungen

T-Virus:

6051819225388686668.jpg

Las Plagas:

 

 

6051819460767169140.jpg

 

Uroboros:

6051819870812010422.jpg

Your Umbrella Corporation

 

 

 

 

 

 

 


Bilder im Kopf

Völlige Dunkelheit. Keuchendes Atmen an meinem Ohr. Gierige Hände, überall. Eine harte Wand am meinem Rücken. Stickige Luft.

Schweißgebadet wache ich auf. Jede Nacht der selbe Alptraum. Alles was ich so dringend vergessen will. Es wiederholt sich. Immer und immer wieder. Ich greife nach der Flasche Wasser neben meinem Bett und leere sie in einem Zug. Aber die widerliche Geschmack in meinem Mund bleibt. Ich werde die ganze Nacht nicht mehr schlafen können. Vor Angst das der Traum wiederkommt, denn er wird wiederkommen. Da bin ich mir sicher. Das bedeutet einen weiteren Tag an dem ich vor Müdigkeit nichts mitbekomme. Es ist wie ein Teufelskreis.

hallo

hi mag ein Mädel schreiben einfach melden:smile: